wie sollte ich weiter vorgehen? :)?3557?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt ganz entscheidend darauf an, wie dein derzeitiger Kontakt zu diesem Mädchen eigentlich ist. Besteht zwischen euch beiden inzwischen wenigstens ein rudimentärer Kontakt, dann sollte der vertieft werden, seid ihr möglicherweise auch schon wenigstens ansatzweise befreundet, dann sollte auch dies auf Vordermann gebracht werden. Solltest Du mit dem Mädchen hingegen schon richtig gut befreundet sein, dann nutze diesen Umstand um etwas bezüglich deiner Aussichten in Erfahrung zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
23.11.2015, 09:54

Danke für den Stern.

0
Kommentar von DrCooooooox
23.11.2015, 15:13

Ich denke wir sind ansatzweise befreunde, daher werde ich versuchen mehr Kontakt aufzubauen :)

0

Schreibe ihr doch mal auf irgendwelchen sozialen Netzwerken, dass kann man ja inzwischen überall. Wenn du sie in der Schule siehst schaue sie an und wenn sie guckt lächele, dann wird sie schonmal bemerken das du sie magst, außerdem kannst du ihr hallo sagen und immer nett und höflich sein und versuchen durch irgendwas ein Gespräch zu entwickeln, wenn ihr z.b in einer klasse/Kurs seit (ich weis ja nicht wir alt du bist und in welchen Verhältnis du zu ihr stehst)könnt ihr ja auch was zsm machen.  lg maneyyka ich Hoffe ich konnte dir helfen :)

oh schwierige Aufgabe ich gebe dir einen ernst gemeinten rat lass es ich habe das selbe auch mal versucht und am ende saß ich in der schule neben ihr und habe es trotzdem nicht geschaft sprich sie an falls du das nicht packst und so schüchtern in Sachen Frauen bist so wie ich dann mach sie auf dich aufmerksam zwinker ihr zu oder starr sie lächelnd an bis sie zurück lächelt

Schreib sie mal einfaxh mit "hey" auf knsta oder whatsapp an. Sie wird sich sicher freuen und wenn sie nicht zurückschreibt ist sie das auch nocjt wert!

Was möchtest Du wissen?