Frage von cascas4040, 109

Wie sollte ich vorgehen (Mc Ronalds)?

Hallo,

ich arbeite als Aushilfe bei MC Donalds und sollte für 8 Stunden gestern bei einer anderen Filiale arbeiten die auch zu Mc s gehört, weil da jemand an dem Tag gefehlt hat. Und da hat meine Schichtsführerin einfach meinen anderen Chef angerufen also bei dem Mc s wo ich sonst so arbeite und bescheid gegeben dass ich ab jetzt hier bei denen arbeite und fragte ich daraufhin ob ich gerne hier arbeiten möchte (was ich nicht will) konnte in dem moment nicht NEIN sagen hab gesagt dass ich es mir überlegen werde und nun ja heute will ich sie anrufen und es sagen ... Meint ihr sie ist das böse auf mich oder so? Ich finde es bei uns da besser hab da meine freunde auf der Arbeit und angenehmer alles.. Und sie hat ja schon mein Chef angerufen und sollte diesen Wochenende schon arbeiten meint ihr die haben mich gestrichen? Wie soll ich es jetzt heute am Telefon sagen bin nicht so der Typ der es nett sagen kann sondern eher direkt...

Antwort
von Restriction, 62

Sag ihr, dass es dir in der anderen Filiale, besser gefällt, da du dich dort gewohnt hast und dort Freunde gefunden hast. Sie werden das sicher verstehen.

Antwort
von Amarenaeis, 55

Hallo cascas4040,

du kannst es versuchen direkt zu sagen. Es kann aber passieren, dass sie so reagieren wird, wie es dir nicht gefällt. Das kannst du am besten einschätzen. Ich denke, dass sie Verständnis haben wird. Aber genau kann ich das nicht sagen. Rede doch mal mit deinen Kollegen darüber, die diese Person auch kennen.

Aber es zählt doch, was du willst, oder?

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Alles Gute.
Amarenaeis

Kommentar von cascas4040 ,

Ja ich werde sie heute anrufen und heute direkt sagen mir egal was passiert

Antwort
von kach110, 22

Ich vermute sie hat Verständnis das du wieder zur alten Filiale möchtest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten