Frage von Perser1990, 427

Wie sollte ich und meine Schwester mit dieser Situation umgehen?

Folgendes: Meine Schwester liebt das gleiche Mädchen wie ich. Wir haben bei im Wechsel Sex mit diesem Mädchen. Wie sollten wir damit umgehen?

Antwort
von ShatteredSoul, 306

Idealerweise einen Dreier machen. Du bekommst ja sowieso bei deiner Schwester auch eine Errektion. Also wieso nicht?

PS: Keine Ahnung, wie es damit rechtlich aussieht ^^

Kommentar von Perser1990 ,

wäre eine Idee ;)

Kommentar von klaaaz ,

Dumm? Seine eigene Schwester knallen? Was ist los bei euch?

Kommentar von ShatteredSoul ,

Ich weiß nicht ob ich dumm bin. Dumm find ich eher diejenigen, die mit Ironie nicht umgehen können ^^

Kommentar von SaschaL1980 ,

Ein Dreier heißt ja noch lange nicht, dass er dabei dann auch Sex mit seiner Schwester hat. 

Und rechtlich gesehen wäre ja sogar nur der Vaginalverkehr verboten. ;)

Antwort
von FeeGoToCof, 246

Wenn Ihr DREI damit klarkommt, dann habt Ihr ja Eure Beziehungskiste.

Wenn nicht, dann muss eine Entscheidung her!

Antwort
von MojoT, 282

Schnick Schnack schnuck :D

Kommentar von HorseGirlJessy2 ,

Der Meinung bin ich auch xD

Antwort
von augsburgchris, 189

Weiter träumen.

Antwort
von minticious, 201

Also so ein behinderter Troll kann nicht offensichtlicher sein. Schlechte Leistung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten