Frage von sara17, 53

Was sollte ich tun?

Ich habe jemanden kennengelernt . Nach meiner Trennung von meinem ex hatte ich 3 4 Jahre keine Beziehung mehr . Und Dates habe ich immer kurzfristig abgesagt als ob ich eine Ahnung hatte das er nicht der richtige ist.

Dann traf ich auf ihn . Wir treffen uns es lief anfangs gut . Er ist 4 Jahre junger als ich. Hat viel erlebt. Selbst mit 13 . Hatte er viele Sachen gemacht die sehr strafbar sind. Sogar beim Treffen meinte er er hatte manchmal solche Gedanken wie er jemanden umlegen würde und auf welche Weise. 

Er hat sogar ein Messer bei sich. Zieht sich auch ein bisschen komisch an und tragt Kayal.  Als ich ihn das erste Mal sah wollte ich ihn fragen ob er schwul sei . Tat ich aber nicht. Irgendwas zieht mich zu ihm hin. Aber auf der anderen Seite habe ich manchmal Angst. Aber er hat auch sehr nette Seiten. Er redet zwar viel aber er hört auch zu . Manchmal ist es seltsam den wenN man ihn beißt turnt es ihn an . Und mich beißt er auch aber zu fest,  er sagt es braucht es. 

Wenn nicht bekommt er eine Art Panikattacke. Sein bester Freund ist genauso. Die beiden haben sich in der Klapse getroffen . Man hört ja so viel von den Menschen. Aber trotz seiner Vergangenheit oder seinen Gedanken. Verdient er eine Chance oder sollte ich die Finger lassen . Was würdet ihr tun? .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Virginia47, 13

Lass die Finger von ihm. 

Klar, dass dich so ein Badboy erstmal anmacht. Und du ihn auch als Herausforderung siehst. Aber du wirst ihn nie zähmen können. Die kriminelle Energie ist nach wie vor noch vorhanden. 

Das hat keine Zukunft.

Antwort
von NalaLilly, 32

Ich würde die Finger weglassen. Oder zu ihn sagen das er nur eine Chance verdient wenn er in eine Therapie geht. Ich würde mich nicht auf jemand einlassen der Panik antaken bekommt und der wo schon wieder kriminelles vor hast. Hoffe konnte helfen. Lg

Antwort
von TheKatzi, 11

Viele sind wahrscheinlich anderer Meinung, aber er kann seine Vergangenheit nicht ändern. Finde heraus wieso er dich so anzieht. Es wird in einen Grund haben warum er genau eine Chance bekommt und andere nicht.

Versuch ihn noch besser kenenzulernen! Er wird dir sicher nichts zu leide tun, er ist selber doch nur ein Mensch.

Viel Glück dabei!

Antwort
von rotemarlboros, 23

Ich glaub dein Leben war bisher zu gut zu dir, wenn dich so ein gestörter Junge anzieht. Der zieht dich nur runter, sag ihm, er soll eine Therapie machen und wende dich bloß ab. Er ist auch keinen Fall der Richtige, am Ende bist du noch sein erstes Opfer.

Kommentar von sara17 ,

Ich hatte eine schlimme Kindheit.  Wenn du davon nichts weiß oder ich drüber nichts berichtet habe.  Verlange ich das selbe von dir .nehmenini sie bitte auf andere Rücksicht.  Sie kennen mich nicht.  

Antwort
von FrauFriedlinde, 12

Gruseliger Typ! Scheinbar irgendwie gestört! Lass es lieber!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community