Frage von bauersandmann, 25

Wie sollte ich Sie darauf ansprechen?

Hallo, Ich hab da ein Problem und zwar ist es so: ich habe mich bei einer Lehrfahrt mit dem Betrieb in eine Frau aus einer anderen Agrargenossenschaft verliebt, mich alllerdings nicht getraut Sie anzusprechen Sie ist ja schließlich 21 und Chefin einer Milchviehanlage und ich nur ein Lehrling im 1 Lehrjahr und 17. Nun ich weiß wie Sie mit Vor und Nachnamen heißt und auch das Sie auf Facebook ist. Allerdings sehe ich Sie so gut wie nieund könnte mir in den Hintern beißen Sie bei der Lehrfahrt nicht angesprochen zu haben. So nun meine Frage wie spreche ich Sie an? Einfach mal anschreiben oder so?

Antwort
von Mischiiii919, 23

Aufgrund deines Alters stehe die Chancen schlecht. Was will eine erfolgreiche 21 jährige mit einem 17 jährigen Azubi. Kennst du überhaupt ihre Interessen oder hast du dich rein in ihr äußeres und den ersten "Eindruck" "verliebt"?

Kommentar von bauersandmann ,

ihre Interessen sind mir bekannt aber wie ich mich in Sie verliebt habe lässt sich schwer erklären auf jeden Fall nicht wegen des 1. Eindruckes.

Antwort
von Selinagada, 25

Geh hin schreib einfach mal hey fragst sie wie es ihr geht blabla das übliche und dann siehste was draus entsteht klappt schon :). Viel Glück dir Liebe Grüße Selina:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community