Frage von Gurkenwambo, 86

Wie sollte Ich sie ansprechen, mit meinen Kenntnissen?

Naja sie ist jetzt neu in der Schule, aber nur in meiner Parallelklasse, wir sind zusammen im Musikkurs, und ja nun hab ich das Problem, das ich ein Goth bin und sie nicht. Ich denke aber sie würde mich nicht auslachen, wenn ich sie ansprechen würde, weil sie auch nicht so beliebt ist. Dennoch wie sollte ich sie ansprechen, wenn ich sie dann mal alleine treffen würde wär es ja einfach, aber sie ist immer in den Pausen bei ihrer besten Freundin, oder auf Toilette halt, aber wie sollte ich sie da ansprechen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von einmensch23, 12

ok... pass auf... am besten ist es wenn du lernst wie Frauen algemein tikken und die Dinge auch in die Praxis anwendest. Mache dich aber nie nie niemals zu früh von einer einzigen Frau abhängig.

Wie es in Bezihungen WIRKLICH zugeht.

vielleicht kennst du den Spruch "das Leben ist kein Ponyhof." und nunja... das ist es wirklich nicht. Sind wir mal ehrlich Wahrheit ist nunmal ziemlich häslich... ich meine nehmen wir mal die Ehe. Da geht es um

1.Sozialen Druck

2. Status

3. Sex.

Wenn es nicht auf diese 3 Dinge anähme würden Mann und Frau nicht einmal miteinander Sprechen. 

Nun ist es so, das Frauen glauben sie haben eine gewisse Macht über uns Männer und nunja... das haben sie auch. WARUM ? Weil Frauen uns Männer manipulieren. Doch mal Hand aufs Herz. Tun wir Männer das nicht auch ? Wir sind nur schlechter als Frauen :D Das Geheimnis ist es das andere Geschlecht zu verwirren. Gerade schöne Frauen sind es gewohnt eine gewisse Macht über uns Männer zu haben. Sie wissen, das eine Frau mit langen beinen, prallen Brüsten und volle Lippen attraktiv wirken und nutzen es vollkommen aus. Sie wissen genau wie nervös wir Männer werden, wenn wir eine solche Frau auch nur nahe kommen geschweige denn wenn wir uns vorstellen sie zu küssen.

ABER lass mich dir eines sagen. NIEMAND hat eine MACHT über dich. Er kann sie nur dann haben, wenn du ihm die Macht gibst doch niemand zwingt dich dazu ihr die Macht über dich zu geben außer du dich selbst. Wenn du das verstanden hast, sind Frauen irre leicht zu verwirren und es ist auch irre leicht ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ich meine sie ist sich gewohnt das Männer zu ihr so Dinge sagen wie "du bist so hübsch" oder "du bist die tollste" oder "Wow bist du heiß" usw. Klar hört sie die kommentare gerne und klar bedankt sie sich nett ;) ABER es bringt sie nicht dazu sich noch weiter mit dir zu beschäftigen. WARUM ? DU BIST LANGWEILIG! Hör auf verdammt nochmal so nett zu Frauen zu sein! Versteh mich nicht falsch. Ich bin selber nett zu Frauen ABER UM GOTTES WILLEN NICHT UM SIE INS BETT ZU KRIEGEN. Nicht nur das es total vorhersehbar ist FRAUEN HASSEN DAS! SIE Druchschauen deine Absichten binnen Sekunden ohne sich mühe zu geben.

Lass mich dir ein Beispiel geben: Wenn du zu einer Frau sagst "du bist die tollste Frau" dann ist es zwar Nett aber LANGWEILIG wenn du aber sowas zu ihr sagst wie "du bist die tollste Frau..." und in den Moment andem sie glaubt dich sicher in der Tasche zu haben fügst du hinzu "die ich in den letzten 2 Minuten gesehen habe." wird sie oft laut loslachen und dich verschmitzt "du ideot" nennen einfach weil du ihr im letzten Moment den Boden unter den Füßen weggezogen hast.

Lass mich dir ein weiteres Beispiel geben und dir mal die Sicht einer schönen Frau zeigen. Stell dir vor du bist eine Heiße braut UND DU WEIßT es! und gehst in den Club und plötzlich krigst du STÄNDIG von all den ideoten komplimente von denen du weißt das sie dich eh nur flachlegen wollen nur um dich am ende fallen zu lassen wie eine heiße kartoffel. Du gibst allen einen Korb und das wars. Die Komplimente hörst du zwar gerne, da sie deinen Ego extrem hochpushen doch mit ihnen ins Bett und in eine Bezihung gehen tust du nicht einfach WEIL JEDER DIESE MASCHE ABZIHT. Es ist nichts besonders, doch du willst nicht all die Typen du willst nur diesen einen Kerl haben der anders ist als die anderen und plötzlich kommt ein Kerl der vielleicht nicht perfekt aussiht doch dan sagt er plötzlich sowas wie "hat dir schonmal jemand gesagt das du in den Blauen kleit aussihst wie ein richtig kleiner süßer blauer Schlumpf ?" Was ?! Schlumpf ?! Sieht er nicht wie hübsch ich bin ?! Na warte den kriege ich noch. Du willst ihn in seine schranken weißen, weil es dich nervt und du dich fragst warum zum teufel du keine Macht über ihn hast. Du testest ihn also. Du sagst zu ihm "ach halt die klappe." nicht weil du willst das er die Klappe hält sondern weil du sehen willst wie der kerl darauf reagiert. Doch der Kerl tut etwas verrücktes. Er sagt einfach nur "süß der kleine schlumpf kann ja ziemlich frech werden." Was ist so besonders an dem Kerl ? Was glaubt er eigendlich wer er ist ? Wer ist er überhaupt ? Und schon wirst du neugierig und stellst ihm all diese Fragen. Woher kommst du ? wie heißt du ? usw. Merkst du es ? 

Aber es ist nicht alles. Wenn du sie haben willst musst du lernen wie Frauen tikken und das wissen in die Praxis anwenden da führt kein weg dran vorbei.

Kommentar von XFlameFireX ,

OMG du bist der beste.Ich habe mir ein paar antworten abgeschaut und du bist ein Profi.Wie kann ich dafür sorgen dass du mir bei einer Frage zum Thema Frauen antwortest ??

Kommentar von einmensch23 ,

wie meinst du das ? :D

Antwort
von XFlameFireX, 30

Vllt erstmal allgemein mit einer Frage für den Stoff den ihr gerade gemacht habt.Vllt kannst du dann sagen "Danke, du bist sehr nett.Hast du vllt Lust dich mal zu treffen ?

Kommentar von Gurkenwambo ,

Naja ich spiel Gitarre und sie singt was soll ich denn genau fragen? xD den Stoff kennen wir ziemlich gut

Antwort
von MrLordi, 35

Guck mal, such sie mal auf Facebook auf, schick Ihre eine Freundschaftsanfrage und schreib Sie an, mal schauen wie es so läuft

Kommentar von Gurkenwambo ,

Ne geht nicht. Hat sie auch nicht

Kommentar von MrLordi ,

Instagram ?

Kommentar von greenvbuser ,

Och nö... Schon wieder soll das Internet die einzige Rettung sein?

Kommentar von greenvbuser ,

Mach das mal schön persönlich

Kommentar von Gurkenwambo ,

Über Internet mach ich das auch nie aber wie soll ich das denn persönlich machen hast du vllt ne ahnung?

Kommentar von MrLordi ,

Ach Leute, fallt mir doch nicht so in den Rücken hhahahah

Kommentar von Gurkenwambo ,

xDD ach ist doch kein Problem immerhin eine Antwort

Kommentar von MrLordi ,

Geh am Anfang des Unterrichts zu ihr und frag nach einem stift...
Dann gibts du den Zurück am Ende und fragst sie nach ihrer Nummer :D

Antwort
von Fairy21, 29

Warum sollte es ein Problem sein, dass du ein Goth bist?

Vielleicht findet sie es ja gar nicht so schlimm. 

Versuche es doch erstmal mit einem normalen "Hallo" oder "Hi", wenn du an ihr vorbei läufst.

Eventuell ergibt sich dann der Rest von selbst. 

Kommentar von Gurkenwambo ,

hm bis jetzt einer der besten Antwort mit flamefire xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community