Frage von UNKWN, 61

Wie sollte ich sie am besten ansprechen, wenn ich sie kennenlernen möchte?

Ich möchte ein Mädchen kennenlernen, wir kennen uns nur flüchtig vom sehen her und wir Lächeln uns ab und zu an...wir sind aber beide anscheinend ziemlich schüchtern... Da ich sie sehr gerne kennenlernen möchte, möchte ich sie ansprechen....nur ich weiss nicht ob ich ihr direkt sagen soll, dass ich sie interessant finde und sie gerne kennenlernen möchte oder ob ich Smalltalk mäßig mir ihr reden soll. Sie ist 15 und ich bin 17. Sie hat schon viele Andeutungen gemacht, dass sie mich auch gerne kennenlernen möchte. Da ich nicht weiss wie reif sie in der Hinsicht ist, weiss ich nicht ob ich es direkt oder indirekt machen soll...direkt würde mir leichter fallen, was denkt ihr? Danke schonmal im voraus für eure Hilfe :)

Antwort
von netflixanddyl, 17

Hast du sie mittlerweile angesprochen? :P

Ich hätte es einfach direkt gemacht. Und es wäre am einfachsten, wenn du einfach nett bist und Smalltalk anfängst.

Wenn du dabei merkst, dass sie nicht sonderlich reif ist, kannst du ja nen Rückzieher machen. Und sonst einfach nach der nummer fragen :)

Viel Glück

Antwort
von Knide, 44

Hey ^^

Ich würde sie recht direkt ansprechen ^^ aber halt nicht zu viel Interesse bekunden (sonst fehlt sie Romantik) sondern nur Andeutungen.

Antwort
von Alabbas, 34

Warum bist du schüchtern ?
Geh einfach zu ihr und sagst du ,dass du bewunderer bist

Kommentar von UNKWN ,

das mit dem schüchtern sein hat was mit schlechten Erfahrungen zu tun...früher war ich net so :) Und ich liebe sie nicht...ich will sie einfach nur kennenlernen : D

Kommentar von Alabbas ,

Ach so ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community