Frage von 010204, 398

Wie sollte ich reagieren wenn sie ihn bemerkt?

Ich werde bald bei einer guten Freundin(nicht zusammen) übernachten, die ich lange kenne. Wir unterhalten uns über alles und mögen uns sehr. Wenn wir Nachts warscheinlich zusammen im Bett miteinander Kuscheln wird mein Penis bestimmt erregt. Wie sollte ich damit umgehen wenn die es bemerkt, dass ich erregt bin? Sollte ich sie garnicht erst ansprechen und weitermachen oder wenn sie mich darauf anspricht sollte ich meinen Penis anfassen lassen wenn sie es möchte bzw. Soll ich sie fragen ob sie ihn anfassen will? Bitte nur vernünftige Antworten - Danke

Antwort
von holjan, 301

Die Frage wird dir hier niemand konkret beantworten können, weil hier keiner die besagte Dame auch nur ansatzweise so gut kennt wie du.

Wenn es so kommt und sie was bemerkt, wirst du sehen ob und wie sie darauf reagiert. Ist es ihr offensichtlich unangenehm, macht es natürlich wenig Sinn sich an sie zu drängen. Scheint es sie nicht zu stören, ist es wohl kein Problem so zu verbleiben.

Und du fragst nicht ernsthaft fremde Menschen ob du ihr gestatten solltest dich intim zu berühren, wenn sie das möchte? Das musst doch doch wissen ob du das möchtest oder nicht..

Antwort
von 2Cel1, 12

Hallo,

lasse dich erstmal spontan auf alles ein und bekomme davor mal nicht panik ich glaube wir Mädchen wissen alle das Jungs eine Erektion bekommen und sie dies auch nicht wirklich verhindern können. Als ich dies bei einem guten Freund spürte sage ich dazu nichts und er auch nicht ich glaube alles andere wäre mir auch sehr peinlich geworden. 

Wenn ihr dazu Lust habt euch näher zu kommen warum nicht ? Aber ich glaube mit viel reden verliert sowas eher seine Attraktivität. Ich an deiner Stelle würde sie aber niemals fragen, ob sie dich anfassen will, das solltest du ihr überlassen und ich glaube wenn dann frägt sie dich ob das ok ist.

Wenn es aber für dich in dieser Situation alles zu viel ist, dann sag ihr das auch offen und ehrlich !

Viel Spaß würde ich dazu mal sagen ! :D

LG

Antwort
von loema, 177

Deine Errektion ist -wenn ihr nicht beide verliebt ineinander seid- einzig dein Problem. Wenn du weißt, dass du eine bekommst, dann sorge dafür, dass keine kommt. Geh vor dem schlafen duschen und machs dir selbst.
Deine Errektion ist kein Zwang und keine Aufforderung für eine Frau, die kuscheln will.
Und wenn sie Sex möchte, dann ist das Anfassen deines Penis auch bestimmt nicht der erste Griff.

Antwort
von dreasox, 264

Ich würde sie nicht fragen ob sie dein Penis anfassen möchte, das kommt viel zu aufdringlich. Es sei denn du merkst dass sie es möchte aber sich nicht traut. Dass du eine Erketion bekommst ist ja klar. Ist doch aber was ganz normales bzw. was gutes weil es heißt dass du sie gut findest.

Kommentar von 010204 ,

Danke für deine Antwort ! Ich weis es auch nicht aber ich glaube, dass sie etwas von mir will

Kommentar von dreasox ,

Sie kann ja wohl auch nicht ganz abgeneigt sein wenn sie gerne Kuscheln möchte ;)

Kommentar von 010204 ,

Jap :)

Antwort
von kami1a, 166

Hallo! Lass einfach passieren was passiert - Kondom nicht vergessen.

Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community