Frage von LetsSmiley, 64

Wie sollte ich mit ihr zusammen kommen?

Hey Leute, ich hab da so ein Mädchen in meiner Klasse, in die ich naja villt. verliebt bin (bin in der 8.). Und ich bin mir sicher, dass sie auch etwas für mich empfindet. Nun ist's aber so, dass wenn wir z.B. mit unseren gemeinsamen Freunden in der Pause rumstehen, meistens Stille herrscht. Mir fällt nie was ein, womit ich mit ihr drüber reden könnte. Ich hab aber das Gefühl ihr geht es genau so. Aber manchmal reden wir doch dann so und albern ein bisschen. Ich würde gerne mit ihr zusammen kommen, aber wir treffen uns nie zu zweit und unsere ganze Stufe macht nie sowas wie Partys oder so. Ich hoffe jetzt, dass wir villt. beim nächsten Klassengrillen uns näher kommen. Aber ich weiß nicht, wie ich es machen soll :3. Habt ihr irgendwelche "Tipps"? Ich glaube es könnte was werden (:

Antwort
von Layla1235, 30

Also sei freundlich und offen und am wichtigsten bring sie zum lachen aber mach nicht einen auf clown...wenn ihr z.b. beim lagerfeuer seid dann unterhalte dich einfach mit ihr:) geh zu ihr hin und warte nicht einer muss immer den ersten schritt machen... Aber bitte tu mir einen gefallen und frag sie wenn ihr zsm. Kommt nicht per zettel oder whatsapp das ist einfach nur traurig...:( Also ich wünsche dir viel glück und hoffe das wird was zwischen euch♡

Kommentar von LetsSmiley ,

Das mit WhatsApp will ich ja gerade verhindern... eigene Erfahrung :D

Kommentar von Layla1235 ,

Gut:)ach und frag sie einfach wie es ihrvgeht und fang mit irgendeinem thema an z.b. lerer irhendetwas wozu ihr euch austauschen könnt und frag sie nach dingen die du von ihr wissen willst, zeig einfach interesse:))

Kommentar von LetsSmiley ,

Oki :)

Antwort
von Tomiza, 33

Sprich sie doch einfach an und bitte sie anschließend um ein 4 Augen Gespräch :)
Lg

Kommentar von LetsSmiley ,

Ja, aber was dann :/ ich will jetzt nicht total zwanghaft und ohne Idee ein Gespräch führen :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten