Frage von 3lLeTiCZz, 95

Wie sollte ich mit ihr weiter vorgehen?

Hey Leute, ich bin 15 jahre alt und habe mich verliebt, sie ist 16 jahre alt. Ich hab schon mit ihr gesprochen und weil ich so ungeduldig bin, fragte ich direkt nach ihrer Nummer 🙈. Ich hab sie mir also von nem freund besorgt, sie reagierte ganz normal darauf. Also hab ich sie angeschrieben, sie war krank und ich wünschte ihr gute Besserung. Dann war ich wieder zu ungeduldig und fragte sie, ob sie einen Gutenachtkuss gebrauchen könnte, weil sie fragte ob ich ihr ihre schmerzen nehmen kann. Dann blockte sie mich, ich blieb locker, ich war nie der zurückhaltende, ich sagte dass es der falsche chat war, sie glaubte es nicht unbedingt... Dann sagte ich ihr, dass ich eine idee hätte wie ich es wieder gut machen könnte. So ladete ich sie zum Essen ein, sie sagte zu " Ja na klar :D", als ich sie dann nach fragte ob sie am ...tag Zeit hätte schrieb sie nicht mehr zurück... Aber sie hat sich das nicht anmerken lassen und lachte auch öfters Mal wegen mir. Wir gehen in getrennte Klassen, sind aber beide in derselben Klassenstufe.

Antwort
von MissMuse, 37

Junge, lass dir dann mal nen Rat geben lassen von einem Mann der doppelt so alt ist: Das größte Mysterium neben unserem Universum sind und bleiben die Damen :D Aber gut das es sie gibt, hoffe du hast es jetzt kapiert ;) Was ich sagen will, manchmal versteht man Dinge einfach nicht (vielleicht läuft da was mit nem anderen oder was ganz anderes das du nicht weisst), es muss nicht immer an dir selbst liegen. Bleib deiner Linie treu! :)

Kommentar von 3lLeTiCZz ,

Danke dikki 😅👌

Antwort
von peachpuff, 37

sieht nicht so aus, als hätte sie Interesse an dir, was auch nicht wirklich verwunderlich ist. Wenn du verliebt bist, solltest du sie schritt für schritt kennen lernen und ihr die Chance geben, dich zu mögen. Auf überschnelle, aufdringliche Kerle stehen Mädchen eher nicht. Und billige Anmachsprüche sind auch eher kontraproduktiv. Wenn sie dich auf einer neutralen Ebene besser kennenlernt, hast du mehr Chancen. Und bekannterweise ist auch meistens nur das interessant, was man eben NICHT sofort haben kann, also sei nicht so leicht zu haben. 

Antwort
von Centario, 22

Ich weiß nur eins, eine Beziehung bekommst du nur auf gegenseitigkeit hin. Ich glaube du hast noch gute Karten. Sie findet bestimmt das es dir nicht ernst genug ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten