Frage von omxr32, 29

Wie sollte ich mit ihr schreiben?

Ich schreibe mit einer guten freundin schon knappe 2 Monate... jeddoch gefällt mir ihre Art nicht wie sie mit mir schreibt... (wir sind noch nicht zsm bauen haben jedoch. gefühle) (Fernbeziehung) Zb. Schreibe ich Ihr "Guten Morgen" dann schreibt sie "Guten Morgen"... doch dann kommt von Ihr keine Antwort zurück... Ich will einfach nur, dass sie mit mir mer schreibt... mich frägt was ich mache... oder evtl. davor schreibt wenn sie rausgehen sollte... oder mir Bilder schickt ohne das ich ihr das sagen muss. :(... Das ist bei mir schon immer so... kann man das i.wie ändern?... Ich habe mehrmals mit Ihr über dieses Thema gesprochen :(... doch es ist immer das gleiche mit ihr... Bitte um Hilfe... und ihren Ratschlag (Tut mir wegen meines grammatikalischen Fehler Leid... bitte um Verständnis)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Werkannderkann9, 10

Habt ihr euch mal im REALEN LEBEN getroffen? Oder führt ihr eine Art Visuelle "Beziehung"? 

Ich kann dir nur raten: das ihr einfach persönlicher werden solltet z.B telefonieren. Über Whats App kommt so vieles falsch an! Vielleicht meint sie das gar nicht so, wie es bei dir ankommt. Genau aus solchen Sachen entstehen unnötige Konflikte! 

Ändern wirst du es nicht können. Aktzeptiere so wie sie schreibt. 

Und nur weil DU Bilder schickst und so weiter... hat das nichts damit zutun das du die gleichen Erwartungen von ihr haben darfst. Schließlich ist das deine eigene Entscheidung ob du ihr Bilder schickst oder nicht!! Am besten du solltest es einfach mal abwarten, keine Erwartungen und schauen wie sich das entwickelt, wenn ihr noch nicht mal zusammen seit!! 

Viel Glück 

Kommentar von omxr32 ,

Nein haben wir nicht :(... Ich muss dir vollkommend Recht geben! Vielen Dank!

Antwort
von rockstar043, 14

Ich denke du erwartest etwas mehr als nur freundschaft von ihr. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community