Frage von sevinc214, 47

Wie sollte ich mit dem 'Training' im Gym anfangen?

Hallo Leute, ich habe ja letztens schon eine Frage darüber gestellt, aber ich weis immernoch nicht, was ich als erstes machen sollte. Also ich habe einen Freund, der im Keller so Geräte hat zum Pumpen (Hantelbank,etc). Und ich wollte euch fragen, was für Nährstoffe ich erstmal brauche, denn ich bin eig sehr dünn für mein Alter und meine Größe schon magersüchtig könnte man sagen. Also ich bin 16 Jahre alt, 1,70 groß und wiege nur 50kg. Also jetzt nochmal zu meiner Frage: Was für Nährstoffe besuche ich, um pumpen gehen zu können? So Proteinshakes will sich auch nicht trinken außer selbstgemachte. Danke schonmal für eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Philip7, 26

Essen,essen,essen ! Du musst aufjedenfall reichlich essen wenn du zunehmen willst. Ich habe das gleiche durchgemacht, habe mit dem Training angefangen, habe mehr auf meine Ernährung geachtet, und habe 12 kg zugenommen. Und es geht weiter. Du musst viele Kohlenhydrate essen zum einen nimmst du dadurch zu und zum einen hast du power für das Training. Und natürlich neben Kohlenhydrate auch eiweiss, für die Muskeln... (Fisch,Hänchen,Magerquark, (Fleisch!) und und und ... Nudeln + Hänchen ist da zB Sehr gut da du da beides hast... du musst halt viel mehr essen als sonst, heißt wenn du satt bist musst du noch ein wenig essen und die Grenze überschreiten denn erst dann hast du einen kalorienüberschuss und du fängst an zuzunehmen :) also immer schön essen und hart trainieren, ggf auch eiweisshakes nehmen wenn du nicht an deine gramm an eiweiss pro Tag kommst. Viel Erfolg! Und nicht vergessen : von nichts, kommt nichts ! Lg 

Antwort
von SFDLS, 24

Viel essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community