Frage von Tulpen100, 39

Wie sollte ich mir die Haare schneiden lassen?

Hi Leite
Ich bin weiblich, klein und zierlich. Und habe eher ein etwas kantiges Gesicht. Ich habe momentan sehr lange Haare. Ich würde sie gerne kurz schneiden aber weiß leider nicht wie kurz oder nach welchen Modell

Antwort
von Him6eere, 38

Mein Tipp: Wenn du sie wirklich kürzer haben willst, mach' es in Etappen.

Sonst bist du hinterher todtraurig, wenn du dir deine schönen langen Haare abschneidest und es dir dann doch nicht gefällt.

Fange doch mit einem schönen Stufenschnitt an oder einem weich fallenden Bob.

Ansonsten würde ich die Friseurin fragen, was dir gut stehen könnte.

Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst.

Antwort
von Daria81, 38

Lass dich am besten beim Friseur beraten. So ganz ohne Foto ist es schwierig. Schade dass du dir deine langen Haare abschneiden lässt. Aber ich kann es gut verstehen, habe selbst auch polange Haare.

Antwort
von amuelue, 24

hatte für meine Verhältnisse auch recht lange Haare, hab sie mir gesten zu einem "Long Bob" abschneiden lassen und bin zufrieden, allerdings hab ich keine Probleme damit, mir meine Haare abzuschneiden bin da schmerzfrei :)

Antwort
von GrandMagus69, 24

Was heißt sehr lang? Ohne Bild läßt sich natürlich schlecht ein Rat geben. Wenn du aber ein kantiges Gesicht hast passen sehr lange Haare eigentlich ganz gut.

Antwort
von quinann, 29

Lass dich vom Friseur beraten, die haben auch Bücher mit Frisuren drin, da kannst du dir Anregungen holen.

Antwort
von urs53, 26

Wie viel Mut hast du und zu was bist du berrit?

Antwort
von sarikari, 31

Schulterlang vielleicht?☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten