Frage von LeoLupin, 58

Wie sollte ich mich nun verhalten?

Hallo! Ich schreibe jetzt schon seit längerer Zeit mit einem Jungen, den ich sehr mag. Allerdings weiß ich, dass ein anderes Mädchen schon viel länger auf diese Art und Weise für ihn empfindet. Eine Freundin hat sie darauf mal angesprochen. Sie hat danach eine Nachricht von ihr bekommen, wo drinnen stand: "Ja, er hat halt geschrieben: 'Ich mag die >mein Name< sehr gern aber ich bin nicht in sie verliebt haha<' Dennoch schreiben wir mit Herzen und derzeit bin ich sehr verwirrt. Morgen gehen wir ins Kino, das wird spannend -.- Meine Frage wäre: Denkt ihr, er ist in mich verknallt und wollte es ihr bloß nicht sagen? Ich bitte um Hilfe, bevor ich mein Handy noch zerquetsche >.<

LG, LeoLupin

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 20

Hallo,
das kann ich als Außenstehende wenig beurteilen, es kann ja sein das er dich einfach freundschaftlich mag und mehr auch nicht. Das wirst du ja herausfinden wenn du mit ihm ins Kino gehst.
Liebe Grüße
Anna Lena

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Du solltest nicht so furchtbar viel Beachtung den Herzchen und anderen Smileys schenken, die werden in der heutigen Zeit durchaus sehr gedankenlos und inflationär verwendet und von daher schau einfach wie sich das alles in der kommenden Zeit zwischen dir und diesem Jungen entwickeln wird. Gleichzeitig kannst Du natürlich auch deine Fühler ausfahren um zu versuchen etwas bezüglich deiner Chancen bei dem Jungen zu erfahren.

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Nein nicht das Handy kaputt machen bringt doch nichts Kleines. Ich denke er wollte es nur nicht sagen. So sind Jungs eben

Antwort
von nutzernaemchen, 24

Ihr geht ins Kino? Das ist ja super, und die Gelegenheit, auch mal "in echt" mit ihm zu kommunizieren und vor allem auch mal aktiv werden. Viel Glück!  Gib alles :-)

Antwort
von ChrisIsCrazy, 17

Hey,

wenn du auf ihn stehst versuch es ihm doch im Kino klarzumachen. Wenn er sich nicht entscheiden kann oder will dann lass ihm wissen das du kein Spielball bist und nicht ewig wartest;)

Viel Erfolg!

Kommentar von LeoLupin ,

Danke sehr :)

Kommentar von ChrisIsCrazy ,

Sehr gerne:)

Antwort
von SickGuy, 30

nein, ich denke, dass möglichkeit 3 am wahrscheinlichsten ist

sie hat schlicht gelogen, weil das in ihrem interesse liegt, dir zu sagen, dass er nix von dir will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten