Frage von kikiangel15, 27

Wie sollte ich mich ihm gegenüber Richtig Verhalten.?

Hallo liebe Community,

Seit längerem mache ich mir über etwas bestimmtes Gedanken.

Mein bester Freund ist schon sehr lange in mich verliebt. Er möchte immer nähe von mir, fasst mich an, umarmt mich, und kuschelt sich an mich. Das Problem ist, dass ich Lesbisch bin und dass weiß er auch, aber trotzdem macht er das ..und wenn ich ihn mal abweise ..also z.B. seine Hände von mir weg tue , ist er sofort traurig.. eigentlich lasse ich die Nähe oft zu , aber ich will ihm keine falschen Hoffnungen machen.. er sagt dass man das doch als beste Freunde macht aber ich bin mir da nicht so sicher Deshalb wollte ich fragen, was denn die richtige Reaktion ist, Nähe zulassen oder nicht?

Falls es wichtig ist, wir sind beide 15 jahre.

Danke im Vorraus.

Liebe Grüße Kiki

Antwort
von Elizabeth2, 15

Nähe zulassen, solange du das willst. ERTRAGEN muss das keiner, auch du nicht. Du hast schon alles getan dafür, deinen Kumpel (bezeichne ihn mal so - ich meine nicht hier, sondern gegenüber deinem Freund). Bist du dir denn selbst im klaren darüber, auf wen du stehst? Wenn du dir Nähe von Frauen jetzt auch nicht vorstellen kannst, dann lasse dir Zeit mit der Orientierung und lege dich nicht jetzt schon fest. Das Recht hast du, zumal du erst 15 bist.

Kommentar von kikiangel15 ,

Also nähe von einer Frau kann ich mir schon vorstellen.

Kommentar von Elizabeth2 ,

bitte lege dich doch nicht jetzt schon fest - deine Antwort ist wirklich auch noch sehr vage. Lasse es mal entspannt auf dich zukommen. Definitiv ist dein Kumpel nicht der Richtige, und mehr als ihm das so zu sagen, wie du es gemacht hast, kannst du nicht tun. Wiederhole es immer wieder, im zweifelsfalle etwas weniger treffen oder andere Treffpunkte ausmachen.

Antwort
von blueIibelle, 12

Wenn dir seine Berührungen nicht unangenehm sind, dann lass das doch zu. Es sei denn, er wird zu aufdringlich und fasst dir an die Brust oder an den Po, dann würde ich protestieren und ihn in die Schranken weisen. 

Mit 15 Jahren bist du dir sicher, dass du lesbisch bist?

Kommentar von kikiangel15 ,

Ja, ich bin mir sicher dass ich Lesbisch bin.

Antwort
von MondscheinStern, 17

Also das was er macht geht ja schon zu weit, das macht man wenn man mit einen Mann in einer Beziehung ist, aber sein verhalten geht schon drüber hinaus , finde ich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten