Wie sollte ich mich für ein Sixpack ernähren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

alle haben gesagt es kommt auf die Ernährung an.

Das kann man pauschal nicht sagen. Z. B. habe ich seit vielen Jahren ein Sixpack ohne da meine Ernährung zu ändern - übrigens trainiere ich auch nicht speziell dafür. Ist halt immer die Genetik im Spiel.

Aber eigentlich gilt schon : Ein Sixpack kann nicht allein durch ein Muskeltraining erreicht werden. Dies liegt daran, dass die Muskulatur kaum oder gar nicht auf die Fettspeicher in der Körpermitte zurückgreift.

 Bedeutet Ausdauersport oder eine Diät / ein Kaloriendefizit neben dem normalen Training. 

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :D Du solltest auf gutes Eiweis bzw Fett achten. Dies findest du in geflügel ^^  Und dann Frohes Trainieren! ;)

Allerdings musst du dir die perfekte Eiweis-menge ausrechnen, möchtest deinen Sixpack schließlich auch noch sehen können ;P Ich glaube im Internet findest du die richtige Formel die du dann mithilfe von einem Taschenrechner ausrechnen kannst :)

LG FreakyAnimeGirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angeblich essen erfolgreiche Bodybuilder nur Reis und Hähnchenbrust. Ohne Soße und natürlich ohne Haut. Total trocken.

Bodybuilder brauchen mehr Kohlenhydrate, deswegen ist Brot und Kartoffeln wohl auch Ok.

Fett vermeiden sie wie der Teufel das Weihwasser. Alkohol auch. Kein schönes Leben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Senbu
27.10.2016, 00:56

Und wenn sie Löw Carb machen vermeiden Sie Kohlenhydrate.

0

Viel obst und Gemüse mit vielen vataminen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall fettarm.
Das nur Sport keinen Sixpack bring stimmt.
Erst muss das fett dadrüber weg.
Das bedeutet aber nicht das du kein Sport machen sollst.Das kannst du trotzdem machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und halt viel trainieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?