Frage von MineJcartLp, 49

Wie sollte ich mich equuipen wenn ich an Halloween in der Nacht rum lauf (wegen den Klauns und so)?

ich habe mich gefragt wass ich alles einpacken soll wnn ich an hallowheen in der Nacht rum laufe deswegen wollte ich mich erkundigen was ich alles einpacken soll ich wohne in der nähe gelsenkirchens und weil dort schon klauns gesichtet wurden hatte ich leicht angst.

Antwort
von mcoier, 30

Ich würde mich mit Handy, messer und Taschenlampe ausrüsten.

Das Handy zum anrufen, Das Messer als Selbstverteidigung und die Taschenlampe zu blenden oder damit du was siehst

Oder wenn es geht noch mit Waffen zum Werfen




Kommentar von MineJcartLp ,

Danke für diesen tipp

Antwort
von wiki01, 21

equuipen

Was soll das sein? Du solltest lieber Deutsch lernen, bevor du dich um Fremdwörter oder um Wörter aus anderen Sprachen  kümmerst.

Wegen den Lächerlichmachen und so. Woast scho!

Kommentar von MineJcartLp ,

aba meine mama hat gesagt dass ich alles richtig mache dar ich erst 3 jahre bin

Kommentar von YoloPlayzZ ,

Wiki... Ich hoffe du bist dir im Klaren das Equippen Englisch ist und er dafür kein Deutsch lernen muss oder?

Kommentar von wiki01 ,

Equippen ist (D)englisch, aber equuipen ist sch***e. Bevor ich cool sein möchte, mit Fremdwörten um mich werfe, weiß ich, was sie bedeuten, und vor allem, wie man sie richtig schreibt. Wenn nicht, macht man sich einfach nur lächerlich. Auch als 3-jähriger. (Wer es glaubt....). Und wenn ich nicht einmal einen einzigen Satz korrekt schreiben kann, dann.....

Antwort
von MYZ123, 33

einfach mit ner Pumpgun bewaffnen

Kommentar von MineJcartLp ,

Dir ist schon klar dass ich 3 bin oder?

Kommentar von MYZ123 ,

jaja, du bist 3. Ich glaube nicht, dass du an Halloween rumläufst ohne deine Eltern.

Kommentar von mcoier ,

ist das nicht etwas übertrieben

Kommentar von MYZ123 ,

Ist ne sichere Variante :)

Kommentar von MineJcartLp ,

aba aba ich bin 3 und das glaubt mir keiner nur weil ich ein par hover boards habe und einen PC :( ich bin kurz vorm häüüülenm

Kommentar von MYZ123 ,

Ich kann dich einfach nicht ernst nehmen. Fahr doch mit deinen Hoverboards den Clowns weg ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten