Wie sollte ich mich am besten verhalten (Achtung: evtl kompliziert)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

liebe valeriasophie,

du scheinst sehr verliebt zu sein aber ob du es glaubst oder nicht es wird irgendwann ein mann da stehen der dich aufrichtig lieben wird. nur das was du jetzt durch machst hast du nicht verdient dieser Kerl hat dich nicht verdient du bist zu gut für ihn. schau dich einfach mal um vlt steht dein mr right schon vor dir und du siehst ihn nur nicht.. 

jedenfalls solltest du in deinem alter andere sorgen haben und mit meinem Kerl sex haben der dich liebt begehrt und dich wie eine Prinzessin behandelt. 

denn genau das hat jede Frau verdient!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valeriasophie
04.11.2016, 23:46

Ohaaa wie cute :) ok musste grad sein ;() 

und äh ja das stimmt schon, aber was soll ich jetzt machen? Ich seh ihn ja fast täglich. Und es ist schon deprimierend wenn man über den Flur läuft mit einer Freundin und er sic anspricht wegen irgendwas und du nur so sinnlos daneben stehst :/

0
Kommentar von JibbitBongBier
04.11.2016, 23:49

Tja schön wär's. Es gibt keinen Mr Right oder Mr Perfect oder wie ihr sie nennt. Jeder Mann ist ein Schwein. Egal ob man's ihm ansieht oder nicht. Also träum weiter von deinem Mr Right. Ihn gibt's nur in liebesschnulzen!

0
Kommentar von JibbitBongBier
04.11.2016, 23:55

Schon aber kann ja sein das sie ne Pfanne ist. Nee Spaß beiseite. Dieses Sprichwort ist für verzweifelte Singles die sich einreden wollen dass da draußen sie noch jmd will. Tatsache ist aber das es auch Menschen gibt die keiner haben will.

0

Er wollte dich wirklich nur benutzen um zu fummeln und so. Da deine Gefühle für ihn aber sehr groß sind fällt es dir halt schwer ihn sausen zu lassen. Aber jeder Mensch hat das Recht auf Glück, was du bei ihm aber nicht findest. Du solltest jetzt erstmal Zeit für dich nehmen um Abstand zu gewinnen. Und ich glaube als Kumpels passt ihr besser zusammen als ein Paar. Vieleicht werdet ihr ja nochmals Kumpels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag mal so, lass ihn liegen.
Wenn er dich so offensichtlich schon nur benutzt hat und eure Freundschaft deswegen ausgenutzt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung