Frage von CoolRunner123, 77

Wie sollte ich mich am besten meiner Ex gegenüber verhalten?

Hallo ihr lieben, habe gestern schonmal eine Frage gestellt, würde sie aber gerne noch ein wenig korrigieren ;)

Meine Ex und ich haben vor 2-3 Monaten schluss gemacht(sie mit mir). Hatten jetzt auch schon länger kein Kontakt mehr. War leider kein 'harmonisches' Ende. Sie ging mir nach der Trennung aus dem Weg und hat mich ignoriert als ich was geschrieben hatte. Nun, ich hoffe das sich das jetzt über die Zeit geregelt hat. Ich würde mich sehr gerne wieder mit ihr verstehen (nicht um mit ihr wieder zusammen zu kommen). Also, ich gehe auf ein Schule für Physiotherapie und wir machen manchmal feiern. Sind relativ klein deshalb finden die in einem Klassenzimmer statt. Sie wird auch kommen. Wie sollte ich mich am besten verhalten? Bzw. was sollte ich nicht falsch machen? Ich denke Ansprechen ist der falsche Weg. Mir fällt gerade nicht ein wie ich die Frage richtig formoliere, deshalb schreib ich mal mein Ziel. Ich hätte gerne das ich mich mit ihr gut verstehe und sie mit dem kindergarten aufhört.

Ich habe vorher Physik studiert. Manchmal habe ich mir gedacht, viel komplizierter kann es nicht mehr werden. Dann habe ich probiert die Frauen zu verstehen.

Danke ;)

MfG

Antwort
von frischling15, 27

Trete ihr vollkommen locker und unbefangen entgegen. Sage freundlich hallo, und versuche , auch bei Abstand mit ihr , über alle Köpfe hinweg Augenkontakt zu halten, so dass sie es bemerken muss!

Du wirst sehen , ob sie sich abwendet, oder sogar interessiert zurück blinzelt....

Wenn dem so ist , dann gehe zu ihr hin , und frage lächelnd :

" Ich sehe , es geht Dir gut.... das freut mich....Du hast mir soo gefehlt!"

Damit dürfte jede Peinlichkeit überwunden , und der unselige Bann gebrochen sein !

 Viel Glück ! :)

Kommentar von CoolRunner123 ,

Vielen vielen Dank, ein sehr guter Rat :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community