Frage von Bambi2808, 45

Wie sollte ich meinen Schwarm ansprechen?

Schönen guten Abend allerseits, ich stehe bezüglich meines Schwarmes zwischen zwei Stühlen und wollte hier mal um Rat fragen =) Angefangen hat alles an einem normalen Schultag, meine Freundin und ich sind in unsere Straßenbahn eingestiegen und da meinte sie dass ein Junge die ganze Zeit zu uns rüber schauen würde. Als ich mich dann umdrehte, um nach zu sehen, war dem tatsächlich so und ich fande es schon recht süß, besonders da er mir optisch ebenso gefiel und einen anständigen Eindruck machte. Nun, es verging einige Zeit in welcher ich diesen Jungen nicht mehr so häufig sah, lediglich 1-2 Mal unter der Woche. Seit geraumer Zeit ist er allerdings jeden Morgen mit uns auf der Hinfahrt und scheint immer noch den ein oder anderen Blick in meine Richtung zu lenken, zumindestens sieht es in meinen Augen ganz danach aus. Jedenfalls überkam mir dann tatsächlich den Wunsch ihn besser kennen zu lernen, weshalb ich meinen Mut zusammen nahm und ihn beim aussteigen an der selben Haltestelle antippte, doch lief dieser Junge ein paar Meter weiter und bis dahin war mein Heroismus auch schon wieder gesunken, als dass ich ihm noch gefolgt wäre. Mein Problem ist jetzt folgendes: Ich habe keine Ahnung ob es penetrant wäre, einen zweiten Versuch zu starten und ihn dieses Mal etwas mehr auf mich aufmerksam zu machen. Er wirkte nämlich nicht so, als wäre er bewusst einfach weiter gelaufen, sondern hat sich dann sogar nochmal im verlangsamten Tempo umgedreht und seine Kopfhöhrer raus genommen. Zwar bin ich mir da selbst nicht so sicher, ob es am Morgen in der Eile zur Schule so praktisch wäre, doch sehe ich ihn ja sonst nie und mittlerweile liegt mir dieses Anliegen schwer auf den Schultern. Andererseits denke ich auf der anderen Seite: Wenn er gescheit ist und Anstand besitzt, wird er trotz dem möglichen Stress höflich antworten und sich eventuell auch auf ein Gespräch mit mir einlassen?

Ich bedanke mich im Vorraus für hilfreiche Antworten!

Antwort
von flalblil, 26

Also da gebe ich dir recht vlt. Setzt du dich das nächste mal einfach näher an in ran also in seine nähe und Schaudt ihn an so das er es bemerkt machst süße Sachen und so und wenn er darauf anspringt dann würde ich nochmal den Mut haben ihm einfach meine Nummer auf einem Zettel in die Hand zu drücken mit einer kleinen Notiz weil du es ja eilig hast gehst du dann ei Fach zur Schule😊
Hoffe ich konnte helfen🙈
Mfg💕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community