Wie sollte ich meinen Freund als allererstes küssen:)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am leichtesten und gefühlvollsten ist es im Haus. Ihr könnt musik höre und später kuschelt ihr automatisch. Er berührt deine Tallie und du gehst durch seine Haare und ihr kommt immer näher, berühr mit deiner nase oder mund, wenn er es nicht tut, sein gesicht und geh irgendwann zu seinem Mund. Ist am schönsten wenn ihr davor so ca. 15 min kein wort gesagt habt und du deine augen auch nicht geöffnet hast und ihr im Takt der Musik bleibt. Der Kuss wird so wunderschön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte erst mal ab, ob ihr euch überhaupt küssen wollt. Ich hab da schon einige Enttäuschungen erlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es im passenden Moment, du wirst das dann schon merken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung