Frage von MaLew, 154

Wie sollte ich meine Hose tragen, welche Hose, und wie sollte ich damit laufen?

Ich kann meine Hose leider nicht tief tragen, da ich sonst ein steifes Glied bekomme. Muss sie bis zum Bauchnabel tragen mit einem Slip und Penis hoch. Was kann ich tun damit ich sie tiefer tragen kann? Manchmal probiere ich was aus und merke, dass alles was im Reißverschlussbereich herunterhängt mich am laufen, rennen und bücken hindert. Was kann ich tun damit dem nicht so ist, welche Hosen müsste ich tragen, welche coolen Unterhosen könnte ich tragen? P.S. : Ich muss immer einen Gürtel tragen sonst rutscht mir die Hose herunter, habe Größe 176.

Antwort
von H2Onrw, 154

Muss sie ... mit einem Slip und Penis hoch ... tragen

Es ist vollkommen normal unter einer Hose eine Unterhose zu tragen. Als Unterhosen für Männer sind, wie du selber gemerkt hast, nur die eng anliegenden Modelle wirklich geeignet. Das bei tiefem Penisansatz der Penis nach oben in der Unterhose ausgerichtet wird ist auch vollkommen normal.

welche coolen Unterhosen könnte ich tragen?

Wenn dir die Slips nicht gefallen, dann probiere doch mal gute Retroshorts bzw. Trunks aus.

  • Retroshorts auch Trunks genannt sind ebenfalls eng anliegend, haben deutlich mehr Stoff als der Slip, hierbei werden Penis und Hoden ebenfalls sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community