Frage von Fragant1995, 249

Wie sollte ich meine Hose tragen?

Ich würde gerne meine Hose mit Boxershort tiefer tragen (nicht mehr Slip/Bauchnabelhöhe), bekomme dann aber immer ein steifes Glied, was kann ich tun? Bin Junge, 20

Antwort
von Unterhosen96, 114

Die Unterhose gehört unter die Hose. Also trag deine Hose ganz normal, alss sie nicht so blöd runterhängen, denn es will nicht jeder deine Unterhose sehen. Wenn du doch aber umbedingt jedem diese zeigen musst, dann lass doch die normale Hose gleich ganz weg!

Antwort
von Attagus, 97

Die Frage ergiebt für mich nicht wirklich viel Sinn. Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Wenn du die Hose tiefer tragen möchtest, dann mach es. Wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht geht, dann lass es.

Antwort
von Patrick284, 39

Zieh einen Body an ,dann kannste die Jeans tiefer tragen

Antwort
von molly116msp, 51

Ich denke ich weiß was du vorhast aber das macht man nicht mit der Unterhose es gibt Hosen die kann man weiter runter tragen und unter der Hose ist wie ein Stoff so das man den arsch dann nicht sieht.

Antwort
von Lislie7, 68

Wie kommt man auf die Idee seine Hose am Arsch hängend zu tragen. Was ist los mit euch? Zieh dir die dämliche Hose nach oben wie ein anständiger Mann. Meine Güte...

Kommentar von Fragant1995 ,

Weile geil is :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community