Wie sollte ich meine Haut am besten pflegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Benutze nicht zu viel Gesichtswasser oder andere aggressive Mittel, das reizt die Haut nur noch mehr. Vlt versuchst du es mal in der Apotheke und Erkundigst dich nach einer Creme dagegen (die dann aber auf keinen Fall zu offt verwenden). Und ja ansonsten Gründlich waschen, Piling kann auch nicht schaden , Nicht viel süßes (Schoko..) essen, lässt die Haut nur noch mehr fetten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden tag gut waschen und nicht zu viele fettige (pflege-) Produkte benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Aben mit Anti Pickel waschgel einreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst zu einem Dermatologen gehen. Da bekommst du Mittelchen die auf jeden Fall helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?