Frage von arteyyy, 85

Wie sollte ich meine Freundin nach einer Beziehung fragen?

Ich möchte heute meine Freundin nach einer Beziehung fragen, aber ich weiß nicht wie! Ich weiß das sie auf jeden Fall ja sagen wird, aber ich möchte trotzdessen sie angemessen danach fragen! Sollte sich dabei, wie beim Heiratsantrag, auf die Knie gehen und ihr meine liebe gestehe, oder sollte Ich ihr Komplimente machen?

Antwort
von bmarcob, 60

Ich würde mit ihr essen gehen oder auf einen see fahren oder zu einen ort der euch verbindet und dann sagst du ihr einfach deine gefühle 

Kommentar von arteyyy ,

Das Problem ist, ich bin 13 xD Ich kann wohl kaum mit ihr an see fahren xD

Antwort
von JesterFun, 15

Auf keinen Fall solltest du die Fragen. Das ist überflüssig, denn entweder ihr seid nur Freunde oder du verführst sie, ihr habt Spaß und DANN irgendwann wird das Thema interessant.

Das ist ein großes Missverständnis, dass man nach einer Beziehung "fragen sollte". Das ist genauso wie nach Sex zu "fragen". Es geht hier um Verführung. Dich für sie unwiederstehlich zu machen. Nicht der Hollywood Mist wo der nette Kerl der fragt auch seine Traumfrau bekommt. Auch wenn es vielleicht selten funktioniert, so ist die Grundlage der Beziehung das nicht die, die man haben wollte...

Antwort
von N3kr0One, 44

Wenn sie deine Freundin ist, dann habt ihr bereits eine Beziehung.
Oder meinst du Erziehung (Schreibfehler lässt grüßen)?
Wie sie dich erziehen will, wird sie dir schon zeigen.

Und nein, auf die Knie fallen ist überzogen. Mach ein Spaziergang oder geh mit ihr schick essen und frag sie, wie sie dazu steht.

Antwort
von greenhorn7890, 46

Sag ihr wie sehr du sie magst und dann frag ganz normal ob sie mit dir zusammen sein will.

Antwort
von greendayXXL1, 34

Also auf die Knie solltest du bitte nicht gehen :D

Aber wie @bmarcob schon gemeint hat, würde ich einen schönen Ort heraussuchen und sie in einem guten Moment fragen ob sie mit dir zusammen sein will :)

Antwort
von SinaLuana, 44

Ich weiß zwar nicht was an der Frage so wichtig ist, aber was ist so schwer daran, seine Freundin zu fragen ob sie die feste Freundin sein möchte? Wahlweise kannst du sie auch danach fragen ob sie eine (feste) Beziehung mit dir eingehen will.

Antwort
von Fishmeaker, 31

Geh mir ihr einfach essen und frag sie ganz lieb.

Übertreib es bloß nicht mir einem Kniefall! xD

Kommentar von arteyyy ,

Das war nur ein Beispiel xD Ich musste ja ein Beispiel nenen bevor wieder Kommentare kommen wie : "Ja du solltest herausfinden was sie mag und danach sie fragen!" Ich habe ja nach so einer Methode gefragt! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten