Frage von LiiverPooL, 17

Wie sollte ich mein Leben aufregender gestalten?

Hey Leute, ich (M18) habe derzeit ein Problem. Es ist etwas schwer zu erklären, aber ich versuchs. Ich habe derzeit ein Problem das mein Leben einfach ziemlich langweilig ist und hab ein paar Angewohnheiten die ich loswerden muss. Zum Beispiel hab ich ein Problem mit der Sauberkeit im Zimmer. Ich bin so fixiert danach, dass alles ordentlich und sauber sein soll, dass wenn ein Gegenstand wo anders steht als er soll, ich sofort schlecht Laune bekomme wenn ich ihn nicht zurück stell. Oder andere Sache. Seit Jahren ist es bei mir so das ich jeden Abend gegen 20 Uhr ins Bett gehe und Musik höre bis 22 Uhr. Und das sind halt Angewohnheiten die ich abgewöhnen will, aber wie? Ich mache derzeit eine Ausbildung und muss 1 mal im Monat am Samstag arbeiten. Und in der Woche in der ich dann den Samstag arbeiten muss, bin ich die ganze Woche über "angepisst" das ich am Samstag arbeiten muss, da mir dann ja nur 1 richtiger freier Tag im Wochenende zur Verfügung steht. Ich geh z.B. am Sonntag nie irgendwo hin da am nächsten Tag ja Montag ist und ich arbeiten muss.

Könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen?

Antwort
von sally2112, 3

Kiffst du? (Keine lebensfreude)

Wenn nicht.Ist schwierig.. du musst einen sinm zum leben finden etwas was du liebst. Villeicht musst du anfangen dich zu lieben. Oder einfach die erde oder das universum. Villeicht musst du eine frau lieben. Einfach etwas was dich motiviert am morgen auf zu stehn. Meditieren kann auch helfen. Was magst du sonst im leben?

Antwort
von Selfmadepro91, 5

Grüß dich erstmal,

das kenne ich nur zu gut, das kannst du mir glauben! Ich hab aber eine Lösung gefunden! Melde dich einfach mal bei mir :) https://www.facebook.com/igor.effa

Beste Grüße, I.E

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten