Frage von Kikoolimooo, 60

Wie sollte ich mein Gesicht pflegen wenn ich make up bzw foundation Puder usw tue?

Benutzt man Creme für nachher oder sowas ? Denn es ist ja wichtig das die Poren gereinigt werden und man keine trockene Haut bekommst weil foundantions die Haut meinstens austrocknen

Antwort
von Mischim88, 24

Also Abschminken ist super wichtig! Zuerst das Gesicht mit einem guten Make Up Entferner oder einer Reinigungscreme/Reinigungsgel säubern. Wenn das fertig ist kommt danach eine gute Creme. Es gibt viele Cremes die speziell für abends sind. Diese würde ich dir empfehlen. Die pflegen die Haut während du schläft noch mal zusätzlich! Dann verstopfen die Poren auch nicht:)

Kommentar von Kikoolimooo ,

Geht es auch mit diesen Früchten Tüchern ?ofer lieber Creme ?

Kommentar von Mischim88 ,

Ich hab noch keine feuchten Tücher bzw Abschminktücher gefunden, die meine Haut nicht reizen. Ich würde def. die Reinigungscreme bzw Reinigungsgel empfehlen! Die Tücher benutze ich wirklich nur im Notfall wenn es nicht anders geht. Selbst die sensitiv für empfindliche Hauttypen sind schlecht. Und das hab ich nicht nur bei meiner Haut erlebt sondern auch bei Freundinnen. Sobald wir die Tücher nehmen haben wir ein rotes Gesicht:D 

Antwort
von lollilollol98, 26

Ich würde sagen , dass du erst mal dich abschminkst dann 2-3x die Woche deine Haut peelst und am besten noch Rosenwasser oder ähnliches drauf :)

Antwort
von xxfeliaxx, 15

ich benutze die bb young care reinigungstücher und dann von garnier das waschgel mit der gummibürste drauf und dan von bb young care die intensive pflege

Antwort
von allesodernix9, 15

Gesicht morgens und abends waschen, morgens tagespflege und abends nachtpflege auftragen.

Antwort
von helloitsme00, 9

Jeden Abend abschminken, dann ein Waschgel etc. benutzen, dann eincremen und ab und an ein Peeling benutzen.

Lg

Antwort
von psychopathicus, 17

Ja, ganz genau! Erst mal pflegen mit nem Mittel oder Seife und dann ne Feuchtigkeitscreme drauf und fertig.

Antwort
von heathyandlucky, 14

Hast du doch schon selbst beantwortet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten