Frage von lpmitChris, 352

Wie sollte ich (M,14) meine Freundin fragen Trocken-/Sex mit mir zu haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theIfrit, 239

Ich glaube das kommt spontan. Das war zumindest bei meiner jetzigen Beziehung so. Ich (M18) war halt mit meiner Freundin auf ihrem Bett wir haben einen Film geschaut und irgendwann bekam ich halt ne Latte sie hat es gemerkt aber sie ist nun mal alt genug um zu wissen was das ist und dann hat sic das so ergeben. Monate lang hatten wir sowas öfters. Irgendwann fing sie an, auf meine Boxer mit ihrer Hand zu gehen und irendwann ganz drunter. Dann das nächste mal zum ersten Mal wirklich nackig und erst Monate später das erste mal Sex. Ich fand das extrem gut so, auch wenn das warten schwer fällt. So hat man sich herran getastet. Ich kannte sie dann schön und jetzt sind wir einfach so nah das ich alles weiß und alles machen kann ohne Angst haben zu müssen, das sie das falsch aufnimmt. Sie kann es mir einfach sagen usw. Wir reden auch extrem extrem offen drüber, was ein Riesen Vorteil ist, vor allem für die Vorlieben des Mädchens. Lg

Kommentar von lpmitChris ,

Vielen Dank für deine Offene und Hilfreiche Antwort
(P.S.: Würde dich gerne mit hilfreichste Antwort auszeichnen, aber ich weis nicht wie das geht)

Kommentar von theIfrit ,

Vielen Dank :) ja, das geht erst nach 24h 😊

Kommentar von lpmitChris ,

So, jetzt bist du ausgezeichnet

Antwort
von Cookialla, 230

Ich finde die Idee gut, erst mal Trockensex zu haben, bevor ihr "richtig" Sex habt, das würde ich auch immer so machen. Aber du musst deiner Freundin da keinen Antrag oder so dazu machen. Wenn die Situation passt, kannst du dich einfach auf sie legen und fängst so leicht an. Dann kannst du ja kurz Pause machen und nach ihrer Reaktion schauen, oder sie direkt fragen, ob ihr das gefällt bzw. ob das so gut ist.

Kommentar von lpmitChris ,

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort

Antwort
von ragglan, 236

Vor zwei Wochen kam einer mit Klamottensex daher ... was ist denn jetzt schon wieder Trockensex?

Praktiken gibt es ....

Kommentar von conceptart ,

Vielleicht GV, bei dem man nicht blau wie der Himmel ist xD

Kommentar von ragglan ,

Wäre eine Möglichkeit ^^

Kommentar von NormalesMaedche ,

Das ist eigentlich ein ganz normales Wort, das jeder kennt. Klamottensex meint wohl das selbe

Kommentar von ragglan ,

Scheinbar kennt eben nicht jeder die Bedeutung dieses ganz normalen Wortes.

Kommentar von pascal3232 ,

trocken sex ist die blose Bewegung. also sozusagen die Eichel streichelt die gz den kitzler von dem mädchen / der Frau durch den slip oder die hose.

Kommentar von ragglan ,

Aha ... und da bleibst bei trocken?

Kommentar von joheipo ,

"Trockensex" klingt für die lieben Kleinen so "irgendwie erwachsen".

Früher nannten wir das einfach "Fummeln".

Kommentar von ragglan ,

Früher gab es ja auch sonderbare Dinge wie Walkmen ;)

Kommentar von ragglan ,

Aber mal ganz egal, was das sein soll ....

Intimität ist nur dann gut, wenn sie sich ergibt, wenn die Stimmung da ist ... bei beiden. Überreden solltest du da gar nix, damit machst du eher etwas kaputt.

Antwort
von cheyenne1999, 194

Geh gleich aufs Ganze, lohnt sich mehr ^^

Antwort
von HrKoemmlich, 213

so etwas fragt man nicht, so etwas macht man einfach (bzw. ergibt sich von selbst)

Antwort
von pascal3232, 235

Frag sie. Bzw mach sie halt geil wenn ihr kuschelt. Wenn sie dann nein sagt musst du dass akzeptieren. Gibt da nichts mit überreden 🤔

Antwort
von Lexa1, 205

Was ist Trockensex ?

Sachen gibt es ?

Oder meinst du Petting ?


Kommentar von pascal3232 ,

trocken sex ist die blose Bewegung. also sozusagen die Eichel streichelt die gz den kitzler von dem mädchen / der Frau durch den slip oder die hose.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten