Frage von Awkwardness, 43

Wie sollte ich Jungs am besten ansprechen?

Ich W/15 arbeite Teilzeit in den Ferien im Skateshop meines Cousin. Der Laden wird gut besucht und viele von den Kunden sind etwa in meinem Alter. Ich würde gerne einfach mal einige Jungs ansprechen und kennenlernen. Aber leider schaff ich das nie. Schüchtern bin ich jedoch nicht. Ich bin eigentlich offen und wenn ich neue Leute kennenlerne, rede ich mit ihnen als ob ich sie schon lange kenne. Aber das Problem hierbei liegt an der Tatsache, das ich keine Ahnung habe wie ich ein Gespräch starten soll. Geschweige denn vom 1. Wort. Ich weiss nicht ob ich "Hallo" sagen soll oder eine Frage stellen soll.

Lange rede kurzer Sinn: Soll ich die Jungs einfach ansprechen? Wie soll ich ein Gespräch beginnen? Was wirkt zu aufdringlich? Und was wirkt zu zurückhaltend? Danke im Vorraus.

Antwort
von TorDerSchatten, 16

Mach doch einfach erstmal SmallTalk was dir so einfällt, eher zum Thema Skaten oder über Boards oder so.

Wenn der Junge darauf eingeht (also man merkt ja ob jemand an einer Unterhaltung interessiert ist oder ob er in Eile ist oder so) dann kannst du ja mal sagen "coole Jacke hast du übrigens" oder Schuhe oder was weiß ich

Oder bist du manchmal auch in xx (Name eines Clubs)

Und dann merkst du ja, ob Interesse besteht

Antwort
von Ninimausi25, 16

Es geht hier persé nicht ums ansprechen. 

Der Schlüssel ist einfache Konversation :) versuche small talk zu halten... der Rest kommt dann von selber. Die Jungs kommen in den Skateshop und du solltest dich etwas damit auskennen, einen besseren Anfang gibt es doch garnicht...

Frag wo Sie skaten wollen... wie lange sie schon skaten... und und und. Du hast glück, du kennst ihre Hobbys schon. Das geht dann noch einfacher :)

Antwort
von Chillkroete1994, 15

Du arbeitest im skate laden ?

Wie wäre es mit einem schlichten ?
Kann ich euch weiter helfen ?
Sucht ihr was .?

Whatever wenn die Interesse da ist , ist der erste Satz eig voll relativ Hauptsache man kommt irg wie ins Gespräch 😊

Und wieso arbeitet keine Frau in den board laden wo ich meine teile kauf -.- ?😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community