Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen in einer Massephase?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Den Süßkram (also die ganze Packung) lass weg bzw trag es nicht nach Hause. Ist übertrieben viel Zucker und Chemie. 

Ein Vollkornbrötchen oder Roggenbrötchen geht doch immer. Nutella ist zwr nicht so toll aber du bist ja im Aufbau. Alternativ nimm Erdnussbutter. Statt der Salami würde ich eher zu Putenbrust greifen. Käse ist ok. Salami kannst du dir ja mal auf einer Pizza gönnen oder am Wochenende. Am Ende kommt es auf die Kalorien an. Schau dass du nicht mehr als 300kcal im Überschuss am Tag bist. 

Im Monat solltest du um die 1-1,5kg in den ersten Monaten mal zunehmen. Dein Gewicht ist (furchtbar) niedrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?