Wie sollte ich IHR schreiben.,..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag sie wie es ihr geht, was sie gerade macht, rede vllt ein wenig über die Schule(falls du noch zur schule gehst), sei witzig (aber don't try too hard; einfach immer mal wieder was worüber sie lachen kann). Ein gesundes Mittelmaß an Sarkasmus findet jedes Mädchen toll ;) (zumindest ist das bei mir so ähem)frag sie vllt was für interessen sie hat und was sie gerne in ihrer freizeit macht. Falls sie iwas wie keine ahnung ins kino gehen, shoppen oder so sagt,kannst du sie ja fragen, ob ihr euch mal auf nen kaffee treffen wollt und danach ins kino gehen wollt oder so. Und ein Gespräch entwickelt sich, denk da nich zu viel drüber nach. Wenn sie auch was von dir will, wird sie selber alles dran setzen, damit das Gespräch nicht stoppt ;) ich selber bin ein Mädchen und hoffe, dass ich dir iwie weiterhelfen konnte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem wie jung du bist oder ob du schon ein bisschen Älter bist. Wenn du Ihr schreiben darfst auf Whatsapp, dann ist doch das ganz gut was du vor hast. Sie wird dann schon bestimmt auch eine Antwort senden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie welches Tier sie gern wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung