Frage von Acaii, 35

Wie sollte ich fragen?

Hey Leute, Ein Mädchen wohnt ziemlich weit von mir entfernt. Dennoch ist sie die Tochter der besten Freundin meiner Mutter, also sehen wir uns paar mal im Jahr. Selber kenne ich sie seit 3 Jahren, dennoch hatte ich sie erst insgesamt vllt 2 wochen kennenlernen dürfen. Wir verstehen uns ziemlich gut und ich finde sie passt einfach.

Meine frage : Sollte ich ihr schreiben, ob sie sich was mit mir vorstellen könnte oder soll ich warten bis ich sie in 5 monaten sehe.

Will eigentlich nur von ihr wissen ob ich mir was erhoffen soll oder nicht, denn wenn nein brauche ich ihr nicht weiter schreiben bzw. mein Glüch zu versuchen.

Danke im Voraus.

Antwort
von QeanC, 10

Eine Fernbeziehung klappt meistens nicht so gut, trotzdem wünsch ich dir viel Glück!

Antwort
von anastasia100, 6

Frag sie in 5 monaten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten