Frage von TheTrueBoy, 76

Wie sollte ich einen Kuss perfekt angehen... und in welcher Situation sollten wir uns küssen?

Ich bin verliebt in ein Mädchen... ich hab kürzlich erfahren dass sie mich auch liebt (über ein Gespräch mit ihrer besten Freundin)
Mehr Infos kriegt ihr auch in meiner vorherigen Frage.
In welcher Situation sollte ich versuchen sie zu küssen? Und wie sollte ich es angehen?
Wir treffen uns heute und ich freue mich schon riesig ihre wunderschönen Augen zu sehen... Sollte ich ihr in die Augen schauen und näher kommen? oder was sagt ihr so

Antwort
von Bella246, 24

Also ich bin auch ein mädchen und ich denke wenn ihr erstmal nen bissl geredet habt und dann beide still seid, ist es ein guter moment... schau ihr auf die lippen und wenn sie auch auf deine schaut oder dich anlächelt ist der perfekte moment. kommt natürlich drauf an wie reif du bist aber erstmal ohne zunge und dann schauen ob es ihr gefällt

viel spass

Antwort
von PicaPica, 38

Kommt darauf an, ob und wie lange ihr schon etwas zusammen unternommen habt, wie intensiv eure Beziehung also schon ist.

Wenn sich die Situation ergibt, nimm sie kurz in die Arme, schieb sie dann wieder etwas zurück, sieh ihr tief in die Augen und sage die berühmten drei Worte. Am besten vier, mit hab dazwischen, klingt nicht so theatralisch, dramatisch beim1. Mal.

An ihrer Reaktion siehst du dann schon, wie es weitergehen könnte.

Wenn du dir eher noch Zeit lässt mit dem Küssen, kann das durchaus eine positive Wirkung bei ihr erzielen, da du sie über den Zeitpunkt dann mitentscheiden lässt und sie sich nicht, wenn auch evtl. positiv, aber eben doch etwas überrumpelt fühlt. Viel Glück und eine laaaaange glückliche Beziehung.

Kommentar von TheTrueBoy ,

Dankeschön🙈 Wie haben uns bereits mehrmals getroffen und kennen uns schon eine Weile. Danke nochmal für die tolle Antwort 😊

Kommentar von PicaPica ,

Sehr gerne und wie gesagt, viel Glück und Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community