wie sollte ich ein mädchen sagen das ich auf sie stehe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht bei einem Spaziergang? Du solltest keine Angst haben mit ihr darüber zu reden. Sie wird mit seeehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht sauer sein :) wieso sollte sie auch? Die meisten finden das ziemlich süß und mutig wenn ein junge ihr seine Liebe gesteht :) ps: bin auch ein Mädchen und weiß wovon ich rede :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gehst du zu ihr persönlich hin und sagst es ihr. Aber am besten wenn keine Freundinnen in der nähe sind.
Über soziale netzwerke ist kommt immer einschüchtern vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe zu ihr persöhnlich hin,mädchen freuen sich jedesmal über ein kompliment und, oder uber ein geständniss ;D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?