Frage von Paul2111, 80

Wie sollte ich ein Mädchen bei Facebook anschreiben?

Ich habe vor, ein fremdes Mädchen bei Facebook anzuschreiben. Da ich keine Lust habe diese Standart-unterhaltung zu führen (hey wie gehts so?) würde ich erst: "Grüße :)" schreiben und wenn sie darauf antwortet: "wir kennen uns zwar nicht aber ich habe vor das zu ändern. wie sieht es in der hinsicht mit dir aus?" Findet ihr diesen Gesprächs-einstieg gelungen, oder hab ihr einen besseren Vorschlag für mich? Danke im Voraus

Antwort
von loveyax, 43

Ein "hey" reicht schon aus

Antwort
von Azlan, 33

Ist zu platt. Solche Post bekommt sie am Tag leider von 10 Typen auch. Sei ein wenig kreativ. Geh z.B. auf etwas ein, dass man auf ihren Fotos sieht (wenn Du sie denn überhaupt einsehen kannst).

Antwort
von MrsPinky11, 28

Am besten ist es wenn du zuerst ganz einfach anfängst mit "hey", "wie gehts" und so weiter. Danach kannst du ja mehr schreiben.

Antwort
von Soucier, 57

Bevor du sie fragst musst du erst einmal mit ihr bei Facebook befreundet sein....

Antwort
von Hundenase1411, 47

Also ich weiß nicht wie alt du bist aber ich bin 15. ich fände es voll süß von einem jungen wenn er mich so Anschreiben würde 😊 Willst du irgend ein Mädchen anschreiben oder ein bestimmtes?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community