Frage von FirebirdExtra, 31

Wie sollte ich diese Base am besten mit Gowipe angreifen?

Truppen:
28 Magier (4)
4 Mauerbrecher (4)
1 Golem (1)
2 Pekka (1)

Zauber:
3 Heilzauber (4)
1 Giftzauber (1)

Antwort
von Leyla2931, 4

Heyho^^,

also ich selber benutze die Gowipe Taktik oft, ersetzte aber einige Magier durch einen weiteren Pekka.

Am besten setzt du zu erst den Golem an die Seite von der du angreifen möchstest, in dem Bild z.B. von unten bei dem Labor. Dann setzt zu, wenn die Kanonen auf den Golem zielen die Mauerbrecher und danach die Magier, sie laufen oft hinter dem Golem her. Setzte sie nicht alle auf eine Stelle, leicht verteilt, sodass sie auch teilweise andere Geäude kaputt machen. Danach setzt zu die Pekka (aber erst wenn der Weg durch die Magier frei ist, sonst laufen die Pekka außenrum -.-) und dann regelt sich alles eigntlich von selbst. Ecken nicht vergessen und Gift dann setzten wenn die Viecher aus der CB kommen.

Kleiner Tipp: ich würde zwei der Heilzauber durch Wutzauber ersetzen, sie sind oft effektiver.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und du verstehst was ich meine;)

glG und viel Glück beim Angriff Deine Leyla^^

Kommentar von FirebirdExtra ,

Mir krepieren meine Magier oft wegen den Minenwerfern😖

Kommentar von Leyla2931 ,

Das Problem hatte ich auch am Anfang, am besten Geduld haben und warten bis die Minenwerfer auf den Golem fixiert sind (vielleicht kannst du einen Golem mehr ausbilden) und dann nicht alle auf einen Haufen setzten, sonst kommt einmal der Minenwerfer und erwischt direkt alle;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten