Frage von namenlose14, 10

Wie sollte ich die 'Wunde' bzw. Entzündung behandeln?

Hallo! Heute morgen musste ich leider feststellen, dass mein Zehnagel am großen Zeh (mal wieder) eingewachsen ist. Ich hatte mir noch nicht viel dabei gedacht und bin einfach zur Schule gegangen. Weil ich keine Schmerzen habe, habe ich das Problem den Tag über vergessen. Nun habe ich aber meine Socke ausgezogen und mein Zeh ist an der einen Seite sehr rot und er eiterte sogar.. Donnerstag gehe ich zum Arzt aber was kann ich bis dahin noch tun?

Lg

Antwort
von andyfein667, 4

foto währe hilfreich aber ich würde mit kamilentee versuchen gut währe wenn du blüten hättest und seihen würdest mit heissen wasser und dann auflegen und zwar die ganze nacht hin durch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten