Frage von tine700, 32

Wie sollte ich den nächsten Schritt machen?

Seit gestern weiß ich das ein Freund von mir in mich ist. Ich hab mich natürlich gefreut und so aber heute hat er gefragt ob wir uns treffen wollen (er wohnt 19km entfernt )und ich kann leider nicht durch meine Eltern und nun bin ich traurig und er auch und ich sitze an meinen Hausaufgaben die ich erledigen muss. Nun ist er eingeschnappt und so und schreibt nicht mehr ...Ich weiß net mehr was ich machen soll .soll er doch vllt. Kommen aber was sage ich meinen Eltern

Antwort
von User1952, 4

Frage einfach deine Eltern ob er dich besuchen darf. Wenn sie es nicht erlauben dann rede mit ihm ob ihr euch vielleicht am Wochenende irgendwo treffen könnt.
Alles Gute.

Antwort
von Bbglab, 16

Versuchs mal mit " Ein Freund kommt zum Lernen, geht das klar? ".

Ich versichere dir, dass das klappt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten