Frage von Anya14, 78

Wie sollte ich das verstehen, wenn ein junge mir sagt, dass ich ein lustige Frisur habe😃?

Also ich stehe voll auf Hairdouts. Bor allem auf grosse. Meine Freundinnen finden ihn voll schön und ich ihn auch. Schliesslich trägt nicht jeder so eine Frisur. Und letztens ist ein Junge 3x an einem Tag zu mir gekommen und hat immer gelächt und gesagt: Schön hoch deine Frisur.. Und wie sollte ich das verstehen. Findet er die Frisur zum Lachen oder einfach interessant?😃

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FMQuest, 26

Hallo!

Also ich denke, er findet sie nur interessant. Sowas sieht man ja nicht überall, vielleicht wollte er ja auch nur deine Aufmerksamkeit erregen. :P

Denkbar wäre aber auch, dass er dich auch nur nerven will, und so tut, als wäre sie total lächerlich, damit du dich dafür schämst oder so. Das kann aber auch reine Spekulation sein. Im Übrigen wäre ein solcher Grund natürlich kein bisschen gerechtfertigt, aber es gibt halt solche Menschen. Ich kann auch nicht so genau dazu spekulieren, da noch zwei Fragen offen sind:

Kennst du diesen Jungen? Geht er in deine Klasse/Klassenstufe?

Wie hat er das gesagt? Eher als wollte er dich ärgern oder eher nett?

Übrigens: Mach dir nicht so viele Gedanken über so eine Kleinigkeit. Wenn er nicht weiter auffällig wird, ist das Ganze ja auch nicht so wichtig.

Hoffe ich konnte helfen! :)

Antwort
von JZG22061954, 9

Ich gehe mal davon aus, das ihr alle so im Alter von ca. 15 oder 16 Jahren sein werdet und es sollte doch für dich ein offenes Geheimnis sein, das Jungs in dieser Alterskategorie von Mädchen Frisuren in der überwiegenden Zahl nicht gerade sonderlich viel Ahnung haben und von daher solltest Du dir auch keine unnötigen Gedanken darüber machen wie dieser Junge es gemeint haben könnte. Wichtig ist ohnehin nur, das die Frisur dir gefällt und dir vor allem auch steht.

Antwort
von Joshi2855, 33

Ich denke mal es gefällt ihm nicht zu 100%, hässlig findet er es aber auch nicht. Wahrscheinlich so mittel und komisch, weil es halt komisch aussieht für ihn ;P