Wie sollte ich das Verhalten aufnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube, dass war wohl ehr ein Appell an dein Selbstbewusstsein. Das ist deine Sache und Mädchen stehen sowieso darauf wenn du Selbstbewusst bist und weißt was du willst. 

Außerdem soll sie keine Gefühle für deine Haare haben, sondern für dich und das was sich unter deinen Haaren verbirgt. 

Meiner Meinung nach hatte ihre Aussage gar nichts mit Gefühlen zu dir oder Ähnlichen zu tuen.

leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage, ich weiß, dass ist schwer wenn man verliebt ist. Aber man verrennt sich auch schnell wenn man sich bei allem sofort fragt, ob der Gegenüber einen doch nicht mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClownOnDuty
26.01.2016, 22:41

Also hat sie das ned so gemeint, dass sie mir eigentlich egal sein sollte und somit ihre Meinung auch? 

0

Nein im Gegenteil. Ich glaube sie hat versucht dein Selbstbewusstsein zu stärken. Das du etwas locker sein kannst und nicht so streng mit dein aussehen sein musst. Du hast es falsch aufgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClownOnDuty
26.01.2016, 22:40

Also nicht so, dass sie gemeint halt, dass sie mir ned so wichtig sein sollte und deswegen ihre Meinung eigentlich egal ist?

0