Frage von RKinginK, 51

Wie sollte ich das interpretieren wenn ein Mädchen über mich sagt dass ich zwar nett bin aber irgendwie anstrengend?

?????

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Grundsätzlich wurdest Du von dem Mädchen als nett eingestuft und der Zusatz dass Du aber auch irgendwie anstrengend bist, der kann bedeuten, das entweder der Umgang mit dir sich trotz allem etwas schwierig gestaltet oder auch , das Du ein wenig aufdringlich agierst und nicht so richtig mitbekommst, wann es angebracht wäre sozusagen auch mal ein wenig kürzer zu treten. Ich gehe aber davon aus, das Du durchaus auch in der Lage dazu bist um einzuschätzen, was bei dir vielleicht etwas zu viel des guten sozusagen ist.

Antwort
von dkjbfdkjbfkjeu, 28

Vielleicht hast du irgendeine Eigenschaft, die auf Dauer nervt. Z.B. redest du zu viel, oder redest zu laut oder was auch immer.

Antwort
von MrHilfestellung, 28

Dass du in Dosen vielleicht ganz cool bist, aber sie eher nervst.

Antwort
von Joshi2855, 16

Das sie dich im allgemeinen mag, aber es zu vieles gibt, was sie immer noch nervt. Wenn sie versucht damit klar zu kommen ists halt anstrengend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten