Wie sollte ich bei ihr vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag sie doch besser mal persönlich, komm einfach selbstbewusst und ehrlich rüber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derkiller08
19.08.2016, 01:19

mag sein aber dafür fehlt mir der mut und ich fang da meist an zu stottern, selbstbewusst kommt das glaub ich kaum rüber :p 

0

da du erst 21 bist wundert mich..eine lange Beziehung und eingerostet..dann schreibst du .. möchtest cool und intelligent rüber kommen ? Wieso das denn ? Auf Facebook angenommen (?) soll hoffentlich nicht schon für dich heißen, du fühlst bereits verlobt mit ihr.

Ich denke auch,wenn sie mehr Interesse an dir hätte , hätte sie sicher schon Andeutungen bei Facebook oder im Lokal gemacht.Gerade Kellnerinnen o.ä.  sind nämlich nicht auf den Mund gefallen. Außerdem besteht die Option das sie vergeben sein könnte.. Zuletzt, wenn es dir wichtig ist , einfach ansprechen und fragen ob du sie nach Feierabend auf ein Bier einladen könntest.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derkiller08
19.08.2016, 01:30

haha sympatische antwort, viele klischeehafte anspielungen. bin mit 19 in eine 2 jahre lange beziehung und das is in meinen augen eine lange zeit und wenn man währenddessen keine anderen weiblichen kontakte hat dann verändern sich viele dinge weil die frauen sich ja auch verändern verstehste. und nein nur weil sie mich angenommen hat denke ich nicht wir seien verlobt nur war das in meinen augen ein kleiner funken an hoffnung der besteht bei ihr zu landen. 

ich bezweifle kaum das sie sich bei mir melden würde bzw. mir schreiben würde auch wenn interesse bestehen würde. wird bissl schwer

0

Frag sie doch mal ob sie nach feierabend eine mit dir Rauche will? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derkiller08
19.08.2016, 01:17

ich hatte nie so einen richtigen draht zu ihr, weiss nich wie das rüber kommt und ich glaube sie raucht nicht. :/

0

Also ich finde es immer doof, wenn man über soziale Medien auf so ein Thema angeschrieben wird, sag es ihr doch lieber persönlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derkiller08
19.08.2016, 01:19

ja würde ich gerne aber ich bin sehr schüchtern

0