Wie sollte ich auf ein Geschenk reagieren das mir nicht gefällt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bedanke dich zuerst und zeig es ihm nicht gleich!
Sag es ihm zu einem anderen Zeitpunkt wo ihr zusammen auch ruhe habt und sag es lieb, er hat es auch nur für gemeint und dachte du würdest dich freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe es meinem freund immer nach nem Jahr oder so gesagt wo wir dann drüber lachen konnten.das mal ich noch heute so Haha ☺ aber zum Glück schenkt er mir nicht immer nur Sachen die ich nicht mag .Manchmal trifft er richtig Tolle Sache und manchmal halt nicht. Ist umgekehrt bestimmt auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm es lieber sagen aber pass auf du kannst auch seine Gefülle verletzen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag Ihm, dass Du es toll findest, dass er Dir was geschenkt hat, allerdings gefällt es Dir nicht. ob es ein Problem wäre, das umzutauschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es im sagen?!?

Was sonst? Wie soll er denn ein Gefühl dafür kriegen, was Dir gefällt und was nicht, wenn er keine klare Rückmeldung bekommt. Ist er deswegen beleidigt...tja nun. Da muss er durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung