Frage von DerkleineJoshi, 15

Wie sollte ich am besten weitermachen?

Hallo liebe Community , ich habe vor kurzem ein nettes und hübsches Mädchen angeschrieben in das ich sehr verliebt bin :) . Wir haben schon eine ganz gute Unterhaltung angefangen , sie hat auch schon gesagt das sie mich süß , nett und hübsch finde, das problem ist aber das ich glaube das sie schüchtern ist , sie schreibt mir nämlich nicht von alleine. Sie Antwortet zwar immer sehr lieb und stellt darauf selber Fragen aber wenn das Gespräch beendet ist bin immer ich derjenige der anfangen muss. Das ist ziemlich deprimierend und ich habe das gefühl das ich ihr auf die nerven gehe. Als ich ihr fragte ob ich sie nerve oder belästige sagte sie aber dass ich sie nicht verve und das sie spgar gerne mit mir schreibt :). Ich weiß jetzt aber nicht was ich machen soll weil es momentan so einseitig ist.... Soll ich sie einfach mal zum Kino einladen ? Oder sollte ich weiter mit ihr schreiben und sie vllt mal ermutigen auch mal was zu sagen. Ich weiß halt nicht ob sie schon bereit dafür ist :/ Bitte hilft mir bei meiner entscheidung .... Dankeschön Liebe Grüße derkleineJoshi

Antwort
von uknown, 14

Ermutige sie. Ich bin genau so , ich schreibe nie jemanden an und die meisten sind deswegen genervt. Aber ich kanns nicht weil ich Angst habe jemandem auf die nerven zu gehen auch wenn sich die Person selber oft meldet. Lass ihr zeit und sag ihr immer wieder mal dass du das Gefühl hast , sie würde dich nicht mögen , sollte helfen

Antwort
von Joschi2591, 15

Eine Einladung zum Kino ist doch eine hübsche Idee. Mach das. Ihr solltet Euch langsam persönlich kennenlernen und nicht nur schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten