Meine Eltern sind beide Lehrer und somit ziemlich streng. Ich bin leider genau das Gegenteil von denen und ich weiss,dass sie es nicht verstehen werden.(ich bin übrigens 18)

Deine Eltern müssen sich nicht mit deinen Freund verstehen oder ihn mögen.
Du mußt ihn lieben, mehr nicht.
Wieso ist dir das Urteil deiner Eltern so wichtig...Du bist erwachsen, triffst deine eigene Entscheidungen und benötigst nicht ihr Einverständnis oder ihren Seegen.
wenn du 18 bist sagst du es ihnen einfach.sie können es dir eh nicht verbieten.

Sag einfach, Mami, ich hab einen zweiten Papi
Ganz tolle Idee^^
albundysohn am 11. Oktober 2009 11:23 Wen er dir nicht mehr gefällt, was äußerst wahrscheinlich ist, kann eventuell sie ihn nehmen :-)
Mit 18 kannst du doch selbst entscheiden, was für dich richtig ist!Wenns deinen Eltern nicht gefällt,ist es ihr Problem,nicht deins.
Die können mich aber rausschmeißen
offen und ehrlich. An Diskussionen wirst du nicht vorbeikommen, denn jeder fragt sich, warum so ein großer altersunterschied sein muß. gibt genug jungs in deinem alter mit deinen interessen. Für den Mann bist du meist nur der Beweiß dass er noch ne junge abkriegt.
Ich glaube nicht,dass er so ist
albundysohn am 11. Oktober 2009 11:25 Doch, sind alle so
aristokrat am 11. Oktober 2009 11:27 ach Kind, Du kennst die Männer nicht!
Klar,den schon.

wie lange seit ihr schon zusammen? ISt was ernstes? Versuch einfach ma mit ihnen zu reden! Vielleicht freuen sie sich ja für Dich, weil Du glücklich bist... ;o) Viel Glück...
Seit fast einem Jahr
Ich lebe aber noch bei meinen Eltern und die drohen mir immer damit mich rauszuschmeißen, weil ich nicht so bin wie die mich gerne hätten
Dann lass sie doch drohen.
So einfach ist das mit dem raus werfen nicht.
Sie sind dir gegenüber Unterhaltspflichtig und wenn sie dich raus schmeißen, werden sie für deinen Unterhalt aufkommen müßen.
Verhalte dich erwachsen.