Frage von Vlache, 68

Wie sollte ich am besten ein Mädchen ansprechen oder anschreiben?

Hei zusammen als erstes bitte spart euch dämliche Kommentare !
Haha ich interessiere mich für paar Mädchen aus meiner schule bin nicht verliebt oder
Aber bin gerade von dass mädchen dass ich liebte enttäuscht worden aber richtig. Ich will wieder klar kommen und und will paar Mädchen  anschreiben oder ansprechen aber weiss nicht wie ich vorgehen soll da ich eher sehr schüchtern bin
Also wie ? danke im voraus

Antwort
von bluebmuffin, 25

Leichter ist es wenn du ein mädchen anschreibst. Lern sie dadurch kennen ein paar kleine schreibtipps:

Bestimmt freut sie sich wenn du hinter deiner nachricht " :) " oder " :D " schreibst. Weil wenn du nichts schreibst nur den text dann liest sie es so als ob du langweilig wärst. (Weißt du was ich meine?)

Sei lustig, mach ihr einmal ein kompliment das wird sie freuen z.b. "schönes Bild :)" Schreib so ähnlich wie sie auch schreibt. Also ich meine den Schreibstil. Wenn sie NICHT nach nachrichten haha schickt dann tu das auch nicht!! Denn das nervt bloß.

Auch wenn du schreibst wg? dann ist das doof aber wenn du schreibst wie gehts? dann kommt das mehr interessiert rüber... 

Wenn du sie dann in der schule siehst in der pause zum beispiel dann lächel sie auch an! Bitte ignoriere sie nicht und tu auch nicht so als ob du sie nicht gesehen hättest. Trau dich sie anzulächeln das wird sie ganz bestimmt freuen! :) bei gelegenheit (in der pause) mal Hi sagen. Ihr könnt ja auch noch weiter schreiben und du kannst ja noch schreiben dass du morgen mal vorhast in der pause zu ihr zu gehen :)

Hoffe ich hab dir jetzt ein kleines bisschen helfen können... Viel Erfolg :)

Kommentar von Vlache ,

Danke sehr sogar

Kommentar von bluebmuffin ,

Gerne :)

Antwort
von Kronprinz1, 10

Mädchen ansprechen wurde schon mal hier gefragt: https://www.gutefrage.net/frage/frauen-ansprechen-draussen

Antwort
von Tinolee, 27

Lass dein charm spielen ;) und nicht so viel Interesse zeigen

Antwort
von Kampfroller, 41

Einfach ganz normal und natürlich ;)

Kommentar von Vlache ,

Wass sollte ich sagen bitte detailliert

Antwort
von sweetbebe, 20

Warum wurdest du enttäuscht?

Kommentar von Vlache ,

Lange geschichte zu lang

Kommentar von sweetbebe ,

Wie alt seid ihr denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community