Frage von prinzstyler58, 25

Wie sollte ich am besten den Magerquark verzehren, ohne besondere Umstände?

Hey Leute, ich betreibe seit einigen Monaten nun Krafttraining und wie die meisten von euch wohl wissen, hat der Magerquark viele Proteine, doch schmeckt leider nicht so gut :( . Wie kann ich nun schnell iwas gutes zubereiten, ohne besondere Umstände? Es kann auch gerne etwas sein, was viele Kalorien hat ( bin in der massephase). Kennt ihr gute Rezepte, um den Magerquark also lecker schmecken zu lassen? ^^

Antwort
von Pummelweib, 19

Wie wäre es hiermit:

- Mit Obst

- Mit Gemüse

- Mit Milch, Mineralwasser, u.s.w.

- Mit Kräuter

- Mit Joghurt

- Mit Frischkäse

- Mit Eiweiß

- Mit Thunfisch

- Mit Gewürzen

- Mit Salatkräuter (Päckchen)

- U.s.w.

Hier findest du Rezepte: http://www.bing.com/search?q=Rezeote%20mit%20Magerquark&pc=cosp&ptag=A9B...

Guten Appetit.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Vivibirne, 20

Magerquark mit Wasser verdünnen
Dazu bananen und zimt
Dann hast du bananen quark
Oder halt beeren :) obst allgemein ist sowieso gut. :) lg

Antwort
von Vivibirne, 17

Du kannst ihn auch in den mixxer geben also magerquark bissl Wasser Haferflocken und ein bis zwei esslöffel ersnussbutter und dann noch obst :)

Antwort
von howelljenkins, 25

einfach mit etwas milch und zucker verruehren, bis er cremig ist (geht einfach so mit der gabel) und dann mit himbeersirup oder zimt und zucker oder apfelmus essen. du kannst auch eine banane und einen apfel kleinschneiden und dazu geben.

Antwort
von SechsterAccount, 14

Einfach diese kleinen 150gramm Joghurts mit 250gramm Magerquark mischen und nen Schuss Milch rein , schmeckt wie Joghurt :).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community