Wie sollte ich am besten achluss machen ohne ihre gefühle zu verlätzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst ihr einfach nur sagen, dass du nicht an einer Beziehung interessiert bist mit ihr und dann sagen du fühlst einfach nichts für sie.
Du meldest dich nach eurem letzten treffen bei ihr, sagst was du am Treff gut fandest (ehrlich sein was dein Gefühl sagt), aber dass du dich nicht weiter mit ihr treffen willst da du spührst, dass du nichts von ihr willst. Sehr wichtig ist Ehrlichkeit sonst bleibt sie vielleicht hartnäckig und es wird nur schwieriger.
Danach möglichst den Kontakt mit ihr meiden und dich auf dein eigenes Leben konzentrieren. Es gibt nicht die 1ne perfekte sondern sehr viele die gut zu dir passen würden musst es nur rausfinden. Mit den Erfahrungen die du jetzt sammelst, kannst du später umso besser rausfinden wer am besten zu dir passt.
Denk auch dran, auch aus schlechten Erfahrungen lernt man und probier die positiven Dinge darin zu sehen.
Umfallen ist noch nicht schlimm. Nicht wider aufstehen ist schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie nicht mehr liebst würde ich mit ihr offen und ehrlich darüber reden sie wird das bestimmt verstehen. Mit Trauer musst leider rechnen

Schluss machen

Meiner Meinung nach solltest du mit ihr Schluss machen. Da du sie ja anscheinend nicht wirklich liebst solltest du ihr auch keine Liebe vorspielen. Sag ihr einfach wirklich was du fühlst und mach  auf eine Menschliche Weise Schluss d.h nicht über Whatsapp oder so ... :) viel Glück 

lg David

Anscheinend bist du noch nicht reif genug. Mach deshalb schluss und warte einige jahre mal ab

und im November hast du noch gefragt wie du Mädchen kennenlernen kannst.

du hälst uns wohl für blöd.

Troll dich

Kommentar von micerdavid
28.12.2015, 18:34

GOOTTT EEMMM'

0

Was möchtest Du wissen?