Frage von celo9, 61

wie sollte ich als Junge reagieren?

Hallo Leute, also ich weiß jetzt garnicht wie ich anfangen soll ich hab eigentlich nicht nur eine frage sondern mehrere. unzwar ich bin ein Junge und hatte nicht viele Beziehungen da ich auf die meisten nicht eingegangen bin ( Wegen der Schule ) und Ich dann deshalb fragen wollte. Wenn ich jetzt ein Mädchen kennen lerne und ich dann merke das sie nur mit mir spielt ( Auch im Real Life ) und ich Interesse an ihr hab, sollte ich dann ihr direkt die Pistole auf der Brust setzen und sagen " Ja hör mal ich habe keine lust auf dieses Spielchen den ich bin ein Mann und will mit dir zusammen sein " halt so irgendwie ? Weil wenn man nicht so reagieren würde würde es doch dann weiter passieren oder ?

so und zu der nächsten Frage. Ab wann sollte ein Junge eigentlich anfangen um ein Mädchen zu kämpfen? müssen da nur Gefühle sein oder geht das auch " Freundschaftlich " ? da ich mal lange mit einer guten Freundin kontakt hatte es gab oft Momente wo wir fast zusammen gekommen sind sie mich dann aber verarscht hat da sie ein anderen noch dabei hatte und sie dann zu mir meinte " will nichts mehr mit dir zutun haben " sollte man da auch kämpfen ? Pls Bitte helft mir könnt ihr mir bitte die beiden fragen beantworten?

Habe nicht auf grossschreibung geachtet ist ja nicht so wichtig

Antwort
von Saphire05, 37

also das mit dem direkt sagen wenn sie nur spielt ist richtig ! da hast du Gewissheit und was ist das bitte für eine freundin ? solche brauchst du nun wirklich nicht und im allgemeinen lohnt es sich immer zu kämpfen wenn du gefühlre für eine hast egal ob beste freundin o. ein "n ormales weib" :)

Kommentar von celo9 ,

Danke danke will dir ein Stern geben wie macht man das 

Kommentar von Saphire05 ,

bin auch erst seit heute hier ^^

Kommentar von celo9 ,

Hättest du eig genau so reagiert zu meiner 1. frage ? 

Also das du die Schnauze voll hast von den ganzen Spielchen oder Hoffnungen und mal direkt die Pistole auf der Brust setzt entweder Beziehung oder ciao ? 

Kommentar von PJ181202 ,

Nach einer Weile kommt eine Benachrichtigung in deine Mittteilungen, wo steht dass du noch die hilfreichste Antwort deiner Frage auswählen musst...dann klick einfach drauf und der Rest erklärt sich von selbst ;)

Kommentar von Saphire05 ,

ja zu hundert prozent ! :)

Antwort
von AdroSlice, 27

In solchen Sachen... Reagiere wie du es für richtig hälst.

Kommentar von celo9 ,

Zu der 1. frage hättest du genau so reagiert ? :$

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten