Frage von Sikoko, 231

Wie sollte eine Date-Einladung erfolgen, direkt oder indirekt (Beziehung, Frauen, Liebe)?

Hallo Ihr Lieben,

ich kenne persönlich eine Frau (22) bei Facebook. Wir beide leben zusammen in eine Stadt haben aber kaum Kontakt. Ich habe bereits mehrmals meine Interesse zu ihr erwähnt (via Messenger-Facebook) und wir schreiben uns weiterhin. Sie hat aber anscheinend keine Interesse zu mir und das macht mich sehr traurig. Naja...

Wie ich bereits geschrieben habe schreiben wir immer noch gegenseitig. Ich habe sie bereits 1x zum Kaffee und Monate später 1x zum Essen eingeladen, negativ. :( Bin mir nicht sicher ob ich es in eine richtigen Moment/Zeit gemacht habe. Ich habe direkt gefragt und bekam eine negative Rückmeldung. Vielleicht sollte ich es anders Fragen...

Jetzt Frage ich mir ob ich es anders machen könnte, also indirekt z.B. wie "Hallo, ich gehe am Wochenende alleine zum Konzert von XY in Köln, wenn du es willst kannst du mit mir kommen. Wir könnten uns vorher in der Cafe XY treffen und Kaffee trinken, was denkt du?".

Leute ist so ok bitte? Hoffentlich habt ihr mich richtig verstanden was ich mit indirekte Einladung sagen möchte. Vielleicht gibts auch Frauen unter Euch die mir ein paar Tipps geben können. :))

LG

Antwort
von Ostsee1982, 180

Sie hat aber anscheinend keine Interesse zu mir und das macht mich sehr traurig. Naja...

Wenn sie kein Interesse hat dann ist das einfach zu respektieren. Ich denke das spielt keine Rolle wie du nachfragst, ob direkt, indirekt oder du ihr was vorsingst. Wenn sie nicht will ist das eben leider so. Durch ständiges nachhaken erreichst du nur, dass sie sich noch mehr distanziert.

Kommentar von Sikoko ,

Danke für die Antwort. Sie ist aber wirklich meine letzte Chance.

Kommentar von Ostsee1982 ,

Du wirst lernen müssen, dass du für dich selbst verantwortlich bist.

Kommentar von Sikoko ,

Ja aber ohne Liebe ist das Leben nur schwer für ein Mensch.

Kommentar von Ostsee1982 ,

Wir können hier ewig weiterreden und du kannst im Dauermodus argumentieren mit .. ja aber.... das ändert unterm Strich dennoch nichts an der Tatsache, dass sie an dir kein Interesse hat.

Antwort
von tomschuber2019, 147

Es gibt mehr als 100 000 000 mio. Frauen auf dieser Welt such dir einfach eine andere!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community